Samstag, 26. Mai 2012

Produktetest Nr. 5 Wei-Wasser Energydrink





Firma: Wei-Wasser

Produktart: Energydrink


Lieferzeit: ★ ★
Die Lieferzeit fand ich persönlich etwas zu lang. Das Päckchen kam erst nach über einer Woche bei mir an. Wie es aber zum Produkt selbst und dem Design der Dose passt, kam das Päckchen per Hermes-Versand ; ). Trotzdem leider nur 2 von 4 Sternen für die Lieferzeit.


Verpackung: ★ ★ ★
Das Produkt kam in einem kleinen Päckchen das mit Zeitungspapier ausgelegt war, damit die beiden Energydosen nicht verrutschen konnten. Außerdem war das Produkt so gut mit Klebeband verpackt, sodass das Päckchen unterwegs nicht aufgehen konnte. Dafür gibt es von mir 3 von 4 Sternen.



Zum Produkt selbst...
Ich war sehr neugierig als ich die Internetseite von Wei-Wasser  http://www.wei-wasser.de/ öffnete. So etwas habe ich noch nie gesehen! Und dann stand auch noch auf der Dose, dass eine der Zutaten die Minze ist. Minze? Habe ich noch nie in einem Engergydrink geschmeckt, geschweigedenn gewusst, dass es so etwas in einem Energydrink überhaupt gibt. Das ist also mal was ganz neues, wofür ich auf jeden Fall Pluspunkte verteilen würde. Ich war nun natürlich voller Erwartung auf mein Päckchen mit den Probedosen. Als sie dann ankamen, machte ich die erste Dose sofort auf um einen Schluck vom Energydrink zu nehmen. Aber zu erst wollte ich wissen, welche Farbe das Getränk überhaupt hat, die sind ja manchmal ganz verschieden und speziell : D. Und so war es auch dieses Mal. Der Energydrink hat eine leicht bläuliche Farbe und passr somit zum Design der Dose.





Nun zum Geschmack...
Ich probierte also das Wei-Wasser, indem ich erst einmal einen kleinen Schluck davon nahm. Ich muss jetzt wirklich sagen, dass dieser Energydrink meinem Geschmack nicht so entspricht. Die Minze schmeckt man natürlich raus aber es hat für mich einen komischen Nachgeschmack den ich irgendwoher kenne. Meinem Freund hat er auch nicht wirklich zugesagt, dafür aber seiner Mutter. Die war regelrecht begeistert von diesem Getränk und fand es super lecker. Also ich kann nur sagen, dass die Geschmäcker der Menschen verschieden sind und vielleicht nicht jedem dieser einzigartige Energydrink schmeckt, aber wie heißt es so schön: Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Außerdem kann man ihn auch als Mixgetränk genießen. : D Also probiert ihn aus, vielleicht wird es ja euer neuer Lieblingsenergydrink.



Zur Firma...
Die Firma Wei-Wasser Energydrink hat Verkaufsstellen in Deutschland, der Schweiz, in Österreich und sogar in Großbritannien! Auf der Seite gibt es auch eine Gallerie, in der Bilder von Partys sind, an denen das Wei-Wasser getrunken wurde. In der Gallerie sind allerdings auch Textilprodukte der Firma vorgestellt. Und man kann Wei-Mate des Jahres werden : D! Auf der Seite sind unter "Artwork" die Wei-Mates der Jahre 2010 und 2011, vielleicht wirst du ja das Wei-Mate 2012 ; ).


Im Wei-Wasser enthalten ist...
Wasser, Zucker, Kohlensäure, natürliches Aroma, Säurungsmittel Citronensäure, Guarana-Extrakt, Koffein, Farbstoff E 133

Fazit:
Ich fand es eine interessante Erfahrung den Energydrink zu testen. Und die Mama meines Freundes freut sich nun, da sie einen neuen Geschmack der Energydrinks kennengelernt hat den sie ihren Freundinnen empfehlen kann. Ich werde ihn auch meinen Freunden vorschlagen und von der zweiten Dose die noch übrig ist, probieren lassen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, an Wei-Wasser Energydrink für die Bereitstellung dieser zwei Testdosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen