Samstag, 19. Mai 2012

Produkttest Nr. 2 Gerolsteiner Limonade


Mein zweiter Testbericht handelt von der neuen Gerolsteiner Limonade in den Sorten Zitrone und Orange. Also Leute, viel Spaß beim Lesen : )

 

 

Produtetest Nr.2


Firma: Gerolsteiner 

Zur Firma: Dir Firma hat ihren Sitz natürlich in Gerolstein. Auf der Internetseite www.gerolsteiner.de kann man einiges über Ursprung des Wassers, Mineralien die das Wasser enthält oder z.B. die Qualität des Wassers herausfinden. Die Seite ist sehr gut gegliedert und es gibt sogar eine Suchfunktion, welche ich bei Onlineshops immer sehr schätze. Außerdem bietet Gerolsteiner auch einige Aktionen an. Heute am 19.05.2012 gibt es z. B. die Aktion "Hobbykoch 2012 gesucht!" Schaut doch auch einfach mal vorbei!

Produktart: Limonade






Lieferzeit:
Heute erhielt ich die neuen Produkte von Gerolsteiner: Gerolsteiner Limonade Orange und Limonade Zitrone. Ich habe nur 5 Werktage auf die Limonade warten müssen. Das Paket kam per GLS-Lieferdienst an und war gut verpackt. Dafür gibt's 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die zwei Sixpacks von Gerolsteiner waren in einem großen Karton verpackt. Zwischen den Sixpacks war der Karton noch mit Pappe ausgelegt, sodass die Limonade nicht verrutschen konnte. Dafür gibt es auch 3 von 4 Sternen von mir. 

Zum Produkt: 
Die Gerolsteiner Limonade hat mich positiv überrascht. Ich wusste nicht recht, was mich beim Trinken der Limonade erwartet. Schmeckt sie so süß wie Fanta? Schmeckt sie eher fade? Aber keins von beidem ist der Fall. Die Limonade schmeckt sehr gut, nicht zu süß aber trotzdem total voller Geschmack. Zuerst habe ich die Limonade Orange probiert. Sie schmeckt wirklich sehr erfrischend und löscht auch den Durst, was man von vielen Limonaden nicht behaupten kann. 





Danach probierte ich die Limonade Zitrone. Sie schmeckt sehr spritzig. Dazu fällt mir sofort der Spruch "Sauer macht lustig!" ein. Aber sauer ist sie auf den zweiten Schluck gar nicht. Sie ist auch sehr erfrischend.  

Beide Limos haben 10% Fruchtgehalt, sind durch Rohrzucker (der wirklich gesünder als normaler Zucker ist) gesüßt, sind natürlich mit original Gerolsteiner Mineralwasser und ohne künstliche Farbstoffe. Die Limos sind beide mit Kohlensäure versetzt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich mag Getränke mit Kohlensäure irgendwie mehr. 

Meinem Freund und mir hat am besten die Zitronen Limonade geschmeckt, weil sie noch ein klein wenig spritziger war, als die Orangen Limonade. 

Gerolsteiner hat mir außerdem noch ein kleines Heftchen mitgeschickt, aufdem nochmals die Kontaktadresse vom Gerolsteiner-Kundenservice steht, sollte es noch Fragen geben. 

 
Vorteile:
super leckerer und spritziger Geschmack
gesunde Zutaten wie Rohzucker


Nachteile:
schnelles Austrinken der Fallen, denn sie verlieren sonst zu schnell ihren super Geschmack

Mein Fazit: Die Gerolsteiner Limonade schmeckt wirklich super gut. Ich empfehle sie auf jeden Fall meinen Freunden weiter und hoffe, dass Gerolsteiner in Zukunft noch mehr gute Ideen für Limonade hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen