Samstag, 12. Mai 2012

Produkttest Nr. 1 Bi-Oil

 Hier ist also mein erster Produkttest-Bericht, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Blogs : )





Produktetest Nr. 1 

Firma:         Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG / „delta pronatura“ 

Zur Firma:   delta pronatura“ ist ein Marken-Unternehmen, welches von den Eigentümern Heiner Beckmann und Gerhard Krauss geleitet wird.  Die Firma vermarktet ihre Produkte weltweit. 

schaut doch auch mal vorbei! 

Produktart: Bi-Oil / Hautpflegeprodukt  



                                     




Versandzeit:
Bi-Oil Hautpflegeprodukt
So Leute, jetzt ist es endlich so weit: Ich darf mein erstes Produkt testen! Ich bin sehr stolz dies machen zu dürfen und bedanke mich nochmals bei der Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG /“delta pronatura“ für die Bereitstellung. Zur Lieferzeit dieses Produktes ist nur eins zu sagen: Schnell! Und zwar nicht nur schnell sondern superschnell. Das Produkt war innerhalb von 2 Werktagen bei mir, eigentlich 
hatte ich noch gar nicht damit gerechnet : D. Dafür gibt es schonmal 4 von 4 Sternen. 

Verpackung:
An der Verpackung gibt es eigentlich auch nichts zu meckern. Das kleine Fläschchen mit dem Bi-Oil-Öl kam in einem Luftpolsterumschlag bei mir an und der Lieferschein war sichtbar und sofort zu erkennen außen auf dem Umschlag angebracht. Dafür gibt es 3 von 4 Sternen. 

Soo, jetzt mal genauer zum Produkt selbst: Als ich das Bi-Oil-Fläschchen aus der Verpackung nahm war mein erster Impuls… na, was wird es wohl gewesen sein? Natürlich, daran zu riechen! Das Fläschchen ist durchsichtig und die Flüssigkeit darin orangefarben. Als ich es dann öffnete um endlich daran zu schnuppern, war ich positiv überrascht. Das Öl riecht sehr wohltuend und angenehm. Dies wurde mir von meiner Schwester und meiner Mama noch bestätigt. Sie fanden den Duft auch sehr angenehm. Also duften tut es schon mal gut, jetzt ist die Konsistenz dran. Ich habe also ein kleinwenig von dem Öl auf meinen Handrücken gerieben und war schon wieder überwältigt von diesem Duft. Auf der Haut entfaltet er sich erst richtig! Das Öl zieht auch bemerkenswert schnell ein und macht die Haut gleich weicher.  

Die Hauptaufgaben von Bi-Oil sind… 

Narben 
Dehnungsstreifen 
Ungleichmäßige Hautrötungen 
Reife Haut und 
Trockene Haut 
… zu reduzieren und zu verbessern. 


Bi-Oil Hautpflegeprodukt Nr.2


Anwendung: Bi-Oil wird auf die gereinigte Haut zwei mal am Tag aufgetragen. Am besten ist es, wenn man es richtig einmassiert und es dann 2-3 Minuten einziehen lässt. Um eine Wirkung des Produktes zu sehen, sollte man es 3 Monate regelmäßig auftragen.  




Broschüre von Bi-Oil





Da dies aber, wie in der beigefügten Broschüre über Bi-Oil schon beschrieben steht, ein Prozess bis zu 8 Wochen (bei Dehnungsstreifen) sein kann, kann ich über die endgültige Wirkung des Öls jetzt noch nichts sagen. Ich werde es diese 8 Wochen weiterhin an mir testen und das Resultat dann hier auch noch veröffentlichen. Aber jetzt ist schon zu sagen: Bi-Oil hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.  

Vorteile:  
sehr angenehmer Geruch 
schnelles Einziehen auf der Haut 
schneller Versand 

Nachteile: 
/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen