Sonntag, 3. Juni 2012

Produkttest Nr. 12 N.A. Nature Addicts



Firma: Nature Addicts

Produktart: Süßigkeiten

Lieferzeiten: 
Hier muss ich wirklich den Blitzversand erwähnen und belohnen! Nach der schnellen Kontaktaufnahme (freitags) waren meine zwei Probepäckchen samstags schon in meinem Briefkasten! So schnell ging es wirklich noch nie, ich bin echt begeistert. Da gibt's nichts anderes zu sagen als 4 von 4 Sternen. 

Verpackung: 
Meine zwei Probepäckchen von N.A. waren in einem Luftpolsterumschlag verpackt. Dabei war ein liebes Anschreiben. Die Verpackung ist völlig okay, also 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Die Firma mit dem einfallsreichen Namen Nature Addicts, auf deutsch "die Natur macht süchtig" , bietet viele leckere Sorten zum knabbern an. Die Hauptsorten sind "Himmbeere", "Schwarze Johannisbeere" und "Erdbeere", jetzt gibt es allerdings noch zwei weitere Sorten des leckeren Snaks, "Crispy Fruit" und "Himbeere". Diese beiden Proben habe ich auch erhalten. Auf der Internetseite http://www.na-natureaddicts.com/de/#/home gibt es viel nützliches herauszufinden und es muss auch mal ein Lob an den grandiosen Webdesigner ausgesprochen werden. Das Design der Webside ist super, super cool und wirklich sehr ansprechend. Unter der Rubrik "Aktuelle News" findet ihr ein Gewinnspiel bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt. Man muss nur eine kleine Frage beantworten und schwupps seid ihr im Lostopf. Ich selbst habe auch mit gemacht ; ) Was ich auch noch super cool fand, war die Rubrik "100 % Fruchtgenuss". Dort kannst du nämlich deine Lieblingsfrucht auswählen, sie dann einfangen und dann auspressen. Ein lustige Spiel. Also, es lohnt sich wirklich mal vorbei zu schauen und vieles neues über N.A. herauszufinden.

Zu den Produkten...
Ich erhielt zwei Probepäckchen. Nr. 1: Crispy Fruit "Erbeer-Brombeer-Rote Johannisbeere". Dieses Produkt hat meinem Freund und mir wirklich besser geschmeckt, wobei ich sagen muss, dass beide Sorten nach mehrmaligem Essen süchtig machen, wie der Firmenname ja schon sagt :D. In jedem Beutel dieses Produktes sind 85 % Frucht enthalten. Außerdem ist die Frucht noch mit knusprigem Getreide kombiniert. Diese sind die restlichen 15 %. Diese kleinen drageartigen Streifen sind super weich und köstlich.



Die Verpackung der Streifen ist sehr schön vom Design her.
















Hier die kleinen Streifen mit Crispy drin.


Das andere Produkt mit dem Namen Fruit Sticks "Himbeere" ist auch lecker aber am Anfang gewöhnungsbedürftig. Es ist ein ganz neuer ungewöhnlicher Geschmack an den man sich wie schon gesagt gewöhnen muss. Aber ich musste eben schon meine beiden Probepäckchen schließen, da ich nicht aufhören konnte zu naschen :P.





















Also für unterwegs sind beide Geschmacksrichtungen wirklich praktisch und da sie auch noch super gesund sind, kann man damit echt nichts falsch machen ; ).

Falls ihr eher eine andere Geschmacksrichtung bevorzugt, ist da bestimmt auch noch was dabei.
Seit Anfang diesen Jahres gibt es also die Sorten...
* Crispy Fruit Erdbeere Brombeere Rote Johannisbeere
* Crispy Fruit Mango Maracuja
* Fruit Sticks Himbeere
* Fruit Sticks Heidelbeere Granatapfel

Dafür ersetzen die beiden neuen Sorten die N.A. Himbeere Erdbeere und Schwarze Johannisbeere.

Vielen Dank, für die Bereitstellung dieser beiden leckeren Probepäckchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen