Samstag, 9. Juni 2012

Wie süüüüß!

Schaut doch mal wie schön. Da habe ich doch vor einigen Wochen mal vom Teehandel OASIS berichtet. Wer sich nicht mehr erinnert, hier ist der Link zum Testbericht http://test-it-for-you.blogspot.de/2012/05/produktetest-nr4-oasis-teehandel.html  - Na auf jeden Fall sagte ich dort ja, dass ich gerne mal Tee mit der neuen Stevia-Süße probieren würde, da sie mir leider keinen Teebeutel mit dieser Süße geschickt hatten. Und jetzt lag letzte Woche DAS in meinem Briefkasten! : D



Hier eine süße Karte von OASIS.

















Sogar mit selbstgeschriebenem Gruß.





Und jetzt das Highlight! : Ein Teepröbchen mit Stevia-Süße!

Wie ich mich gefreut habe. Das muss ich so schnell wie möglich ausprobieren ; ).

Vielen, vielen Dank, liebes OASIS Teehandel-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen