Mittwoch, 4. Juli 2012

7trends schickte mir was...

Hier habe ich jetzt einen ganz besonderen Post. Ich habe von 7trends ein Geschenk erhalten, da sie mir leider (noch nicht) keinen Produkttest ermöglichen konnten. Ich habe dafür aber diese coole Kette erhalten. Die Kette entspricht eigentlich nicht meinem Geschmack aber wie schon gesagt, EIGENTLICH! Ich habe sie dann am Wochenende auf einem einfachen schwarzen Kleid von H&M getragen und sie war ein kleines Highlight auf meinem Kleid. Sie passt echt perfekt dazu und jetzt weiß ich dank 7trends, dass mir solcher Schmuck auch steht. Allerdings hätte ich mir persönlich diese Kette nicht gekauft. Nicht nur wegen des Aussehens, sondern wegen dem Preis. Die Kette ist von "Pieces" und soll 19,95 € kosten was mir definitiv zu teuer ist. Aber ich bin froh, dass ich jetzt ein weiteres Schmuckstück habe und bedanke mich vielmals bei 7trends dafür. 7trends haben eine große Auswahl an Mode, die sehr schön ist, es lohnt sich also, mal vorbei zu schauen ;). http://www.7trends.de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen