Mittwoch, 25. Juli 2012

Candy verlost was : )



Bei Candys World gibt es jetzt was zu gewinnen! Candy verlost ein Giveaway, das Besondere: es ist ihr erstes! Deshalb möchte ich sie mit meiner Teilnahme unterstützen und habe gleich mal beim Gewinnspiel mitgemacht ; ) Im Giveaway enthalten sind Kosmetikprodukte, welche einen Warenwert von 20-25 € haben.
Ein super Gewinn, oder?


Um auch daran teilnehmen zu können, müsst ihr folgendes tun:

* seid Leser ihres Blogs, entweder via GFC oder Bloglovin

* stellt ihr Gewinnspiel auf eurem Blog vor

* schickt ihr den Link des fertigen Berichtes und schreibt einen Kommentar unter ihr Gewinnspiel. (E-Mail-Adresse nicht vergessen!)

* schreibt, welches Produkt ihr gerne in dem Giveaway hättet


Das Gewinnspiel läuft noch bis einschließlich 28.07, also los und nehmt noch schnell dran teil ! : )


Wenn ihr schon da seid, schaut euch doch mal ihren Blog an. Er ist echt super!


1 Kommentar:

  1. Leuke post, ik bookmark uw blog, omdat ik zeer goede informatie op uw blog

    Bierdeckel bedrucken

    AntwortenLöschen