Montag, 30. Juli 2012

Es gibt was zu gewinnen!


Ein Überraschungsgeschenk!

Bei der Testba(h)r gibt es zwei Überraschungs-Boxen zu gewinnen : ). Da ich schon an unzähligen Gewinnspielen teilnahm und es bis jetzt NIE geklappt hat, werde ich mein Glück auch hier mal versuchen ; ).

Zu gewinnen gibt es zwei Surprise-Boxen, eine Beauty-Box und eine Food-Box. Da ich auf beides stehe, Kosmetik und Essen :P, ist das genau das richtige Gewinnspiel für mich und ich hoffe, dass ich dieses Mal Glück habe. Was genau in den beiden Boxen drin ist, weiß man noch nicht, sind ja auch Surprise-Boxen, aber es sind Produkte im Warenwert von 10 € und die Überraschung allein ist doch schon Grund genug, bei dem Gewinnspiel mit zumachen.

Also los, Leute! Schaut bei der Testba(h)r vorbei und macht doch auch noch schnell mit, denn das Gewinnspiel geht bis zum 31.07.2012 ; ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen