Sonntag, 22. Juli 2012

Neues aus den letzten zwei Monaten!

Tja Leute, ich schrieb das schon des Öfteren. Dies kaufte ich mir, das gibt es neu in meinem Kleiderschrank bla,bla,bla.... Und genau JETZT stelle ich euch alle meine Einkäufe aus den letzten zwei Montan Juni und Juli vor. Als erstes gibt's was neues für's Ohr.

Ich habe mir seit langem nichts mehr neues gegönnt, aber jetzt MUSSTE es mal wieder sein!
Ich wollte mir dieses Teil schon länge kaufen aber war so hin und her gerissen...
Es handelt sich dabei um den Herz-Tunnel aus Holz!
Ich habe mich verliebt, es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Seit ich den Tunnel letztes Jahr in mehreren Onlineshops auf ebay gesehen habe, bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf. Da fand ich herraus, dass es diesen Tunnel auch in unserer Stadt in einem Piercing- und Tattoo-Studio zu kaufen gibt. Dort kostet er genauso viel wie in all den Onlineshops und zwar um die 10 €, da man aber bei den Onlineshops den Versand noch zuzählen muss, komme ich da schon billiger, wenn ich ihn mir in der Stadt kaufe. Das habe ich nun nach einem Jahr hin- und hergerissenen Gedanken getan! Man gönnt sich ja sonst nichts ; ). Und außerdem sieht das Teil echt geil aus. Ich habe ihn mir in 10mm gekauft und er passt echt super. Ich bin so froh, dass ich ihn mir gekauft habe. Na, gefällt er euch auch?




















Dann bereichtet ich doch bei Freulein Emma, dass ich mir eine türkisfarbene Caprihose kaufte. Diese ist von C&A und war echt preiswert! Ich sah diese Hose (also fast gleich, in ähnlicher Ausführung) in noch zwei weiteren Geschäften, in denen diese Hose fast dreimal so viel kostete :O. Meine kostete nur 20 € und ich bin so zufrieden, dass ich sie letztendlich doch gekauft habe, denn ich zweifelte erst. Ich war mir nicht sicher, ob sie mir steht aber mein Freund redete mir gut zu und nun hängt sie in meinem Kleiderschrank als echter Hingucker!



Danach kam eine kleine Bestellung, wieder bei C&A. Eigentlich bestelle ich dort nichts im Internet, warum auch immer. Vielleicht weil wir den Laden mit vielen Teilen in der Stadt haben. Aber dieses Mal musste es sein, denn ich sah in der Stadt ein super schönes Oberteil auch in türkis :D und in einem Schnitt, der mir völlig neu war. Aufgedruckt ist ein helles nach untenlaufendes Dreieck, welches am Rand durchsichtige Steinchen hat. In dem Dreiecke steht nun "Buy a big Diamond for me", für das Diamantenmädchen also genau das Richtige ; ). Ich wollte das Shirt so unbedingt haben, aber leider, leider gab es dieses im Laden nur in den Größe XS und dann ab M aufsteigend :(. Ich brauchte aber S! Ich dachte mir dann, hmmm, probierste doch einfach mal XS an, schaden kanns ja nicht und vielleicht passt es ja auch. Es passte aber ich fand es am Bauch etwas zu kurz. Ich mag bauchfreie Teile nicht so. Dann dachte ich mir, toll dann probier es doch mal mit M. Passte natürlich auch, war aber zu wabbelig und waschlappenartig an meinem Körper. Super, wie gefrustet ich war -.-. Ich heulte dann meinen Freund voll, da ich mich in dieses Shirt verliebt hatte. Ich schaute dann vergeblich im Onlineshop danach, bis es diese Woche als "Neu" markiert dort auftauchte. Ich wollte es dann natürlich sofort bestellen, denn gegen 9 € kann man echt nichts sagen ; ). Ich legte das Shirt also in den Warenkorb und wollte zur Kasse, da meldete sich C&A zu Wort und sagte mir, dass ich erst bestellen könne, wenn meine Bestellung einen Warenwert von 19 € hätte oO. Da war ich baff, das hätte ich nicht gedacht, da ich sowas von anderen Onlineshops, wo ich vorher bereits bestellte, nicht kannte. Na gut, also muss noch mehr geshoppt werden, sorry :D. Ich nahm dann noch was für meine Schwester mit und einen rosafarbene Cardigen für 15 €, den ich sehr süß fand und der sicher auch super auf meine neue Caprihose passen wird.























Die letzten beiden Produkte kaufte ich mir erst gestern. Ich war das erste mal bei Rossmann, unglaublich oder? Auf jeden Fall wollte ich dort mal UNBEDINGT rein um zu schauen, was für eine Auswahl er so hat. Da kam ich dann natürlich am Manhetten-Kosmetikständer vorbei, bei dem ich wieder diese schöne Farbe sah. Passend zu meinem neuen Outfit natürlich türkis. Aber die war mir mit fast 5 Euro deutlich zu teuer, deshalb ging ich weiter und fand einen Nagellack in grell Pink, der aus der Serie "Quick Dry" ist. Den steckte ich mir für 3,95 € sofort ein und sah einen ähnlichen türkisen Nagellack im Reduziertkörbchen für nur 3,95 €. Er ist aus einer Limitierten Edition und zwar der "Rock Topia". Er hat zwar nicht genau die Farben, die ich wollte, aber er sieht trotzdem super aus und ich muss echt sagen, dass beide Lacke super schnell trockneten und ein schönes Bild ergeben. Mal sehen wie lange der Lack auf den Nägeln hält, denn von Manhetten hatte ich vorher noch keine Nagellacke.






Das war's dann mit meinen Shoppingergebnissen für diese beiden Monate Juni und Juli. Ende August werde ich dann von meinen neuen Schätzen berichten : ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen