Sonntag, 8. Juli 2012

Nicht nur ich liebe es Produkte zu testen...

Also wie ihr auf dem unteren Bild sehen könnt, bin ich nicht die Einzige, die es bei mir zu Hause liebt Produkte jeder Art zu testen :D. Mein Kätzchen ist auch schon ganz begeistert, vor allem von den vielen Kartons, die sich da so in meinem Zimmer, dem Arbeitsraum. der Küche und an jedem sonstigen Ort im Haus ansammeln. Nicht nur in meinem Zimmer hat sie sich ein Plätzchen in einem der etwas größeren Kartons gesucht, sondern auch im Arbeitsraum, da wählt sie sogar zwischen zwei Kartons aus. Ich traue mich gar nicht die Kartons zu entsorgen, weil ich es dann so traurig finde, wie sie mich anguckt, wenn ich mit den Kartons abhaue : D. Also ich glaube meine Katze liebt jedes einzelne Produkt aber vor allem den Karton, der kriegt von ihr IMMER volle Punktzahl ; D.



Liebe Grüße von mir und meinem Kätzchen Lisa : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen