Sonntag, 29. Juli 2012

Produkttest Nr. 59 Frollein Wunder




Firma: Village Cosmetics

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Produkte von Village Cosmetics kamen in einer angemessenen Zeit in der Packstation an. Ich musste nicht lange warten und konnte sie abholen. Also 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war top! Es war ein großer Karton, der mit Klebeband verklebt war. Innen lagen dann einzelne Luftpolster in grün oben auf. Unter den Luftpolstern war dann eine riesige Luftpolsterfolie in der die Produkte dann lagen. Die einzelnen Produkte waren auch nochmals in einer kleineren Luftpolsterfolie eingepackt. Da konnte absolut nichts passieren und deshalb gibt es dafür 4 von 4 Sternen.




Zur Firma...
Bei Village Cosmetics werden sehr viele Arten von Kosmetik-Produkten angeboten. Beispielsweise

* Vitamin E
* Körperpflege
* Creme Seifen
* Badespaß
* Weihnachten

Auch vertrieben werden namenhafte Marken wie

* Burts Bees
* Nesti Dante
* Bademeisterei
* Lilian Barony

Was ich noch sehr schön finde ist, dass es auch einige Werbeartikel für Firmen gibt. Dies gibt es von Spenderflaschen, über Tubenflaschen, bis hin zu Seifenstücken. Für Firmen ist es ja immer schön, wenn die Kunden zu bestimmten Anlässen auch mal was schönes bekommen, sei es zu Weihnachten oder zum Firmenjubiläum. Auch interne Firmenmitglieder haben sicherlich einiges von schönen Werbeartikeln. Village Cosmetics hat es sich zum Ziel gemacht qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte, ein atraktives gut designtes Design und verbraucherfreundliche Preise zu schaffen. Alle Produkte, die es im Shop zu kaufen gibt, sind ISO 9001 zertifiziert. Die Verpackungen und die Produkte generell sind umweltfreundlich. Es wird versucht immer die neusten Produkte zu präsentieren und zu verkaufen. Für die Kunden immer nur das Neuste. Mir gefällt am Shop auch sehr gut, dass es stimmt, dass die Designs wirklich super gut aussehen. Die Produkte sind alle sehr, sehr bunt und für die Jugend ansprechend gestaltet, also mir gefallen sie richtig, richtig gut! Mir gefällt die Marke "Village FOREVER" besonders gut und ich wüsste gerne wie diese Produkte wohl riechen. Sicherlich auch so super gut wie die, die ich zum Testen erhalten habe, aber dazu gleich mehr :P. Es gibt eigentlich nichts zum Shop zu sagen, also BUNT! Denn alle Produkte sind bunt und ansprechend. Also ich könnte mir die Produkte stundenlang ansehen. Village Cosmetics ist auch auf diversen Messeständen vertreten. Das wären zum Beispiel...

* Cosmoprof Bologna
* Gulf Beauty / Beautyworld Dubai
* Cosmoprof Asia
* Ambiente Frankfurt
* PSI Düsseldorf
* Vivaness Biofach Nürnberg
* Expopharm München
* Akzente Sindelfingen
* Hadrofa Hamburg
* Flair Wallau
* TrendSet München
* Wir für Sie Koblenz
* Einkaufstage Berlin

Einige dieser Messen sind auch international, was sehr cool ist, da es diese Produkte dann auch in anderen Ländern der Welt vertreten sind.



Zu den Produkten...
Erhalten habe ich nun 3 verschiedene Produkte von Frollein Wunder. Es sind...

* Frollein Wunder in Cocoa Sensual Sweet BODY CREAM

* Frollein Wunder in Apricot Soft Silky HAND & NAIL CREAM

* Frollein Wunder in Lemongrass fresh fruity SHOWER CREAM

Dies sind 3 Produkte aus der Serie die momentan 7 Produkte umfasst. Ich stelle euch jetzt einzeln die 3 Produkte vor.
Anfangen möchte ich mit der HAND & NAIL CREAM. Die Cream riecht super lecker nach Aprikose und erínnert mich an Pfirsich-Eistee :D. Da würde man am liebsten mal von kosten. Die Creme hat eine weiße bis ins Gelbe gehende Farbe. Sie entfaltet beim Einreiben erst recht ihren Duft und riecht noch intensiver. Leider fettet die Creme sehr aber sie zieht sehr schnell ein. Das Design ist natürlich bei allen Frollein Wunder-Produkten sehr süß. Auf der Handcreme ist ein "Frollein" abgebildet, wie auf allen anderen Produkten auch. Die Hauptfarben sind rot (das Kleid des Frolleins) und beige (der komplette Hintergrund).



 In der Tube enthalten sind 100 ml und die Inhaltsstoffe sind...
Aqua, Isopropyl Palmitate, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Sorbitol, Beta-Carotene, Daucus Carota Sativa Root Extract, Glycerin, Bisabolol, Phenoxyethanol, Parfum, Dimethicone, Linalool, Hexyl, Cinnamal, Benzophenone-4, Benzyl Salicylate, Sodium Hydroxide, Hydrogenateed Palm Glycerides Citrate, Methylisothiazolinone



Ich finde den Duft der Creme unwiderstehlich lecker und werde sie in Zukunft immer dabei haben.

Danach kam die Shower CREAM an die Reihe. Sie riecht angenehm nach Lemongrass. Die Creme ist weiß. Auf der Tube ist ein Frollein mit Regenmantel und Schirm, welches im Regen singt. Der Hintergrund ist in einem zarten Rosa.



Enthalten ist...
Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Xanthan Gum, Caprylic Triglyceride, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Panthenol, Sodium Chloride, CI-TRAL, Acrylate Copolymer, Genaniol, Sodium Hydroxide, Phenoxylthanol, Methylisothiazolinone



Ich werde die Shower Creame nun zu jeder Dusche verwenden, denn grade bei diesem heißen Wetter tut ein erfrischendes Shower Gel doch echt gut. Was ich dabei aber etwas blöd finde ist, dass es nicht wirklich schäumt und die Haut riecht nach der Dusche auch nicht mehr nach Lemograss. 

Das letzte Produkt ist eine Body Butter, welche lecker nach Bonbon und sonstigen Süßigkeiten riecht, also auch grade zum Anbeißen. Es riecht echt sehr gut. Es ist sehr wässerig und lässt sich so leicht und schnell auftragen. Die Haut durftet danach wirklich sehr angenehm und dieser Duft bleibt auch eine Weile bestehen. Ich habe mich seit dem ich die Creme habe jeden Tag damit eingerieben, besondern meine Arme. 



Enthalten ist...
Aqua, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Theobroma Cacao Seed Butter, Persea Gratissima Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Ethylhexyl Stearate, Parfum, Trideceth-6, Linalool, Benzyl Alcohol, Methylisothiazolinone, Hexyl Cinnamal





Ich bin also wirklich von den Produkten von Village Cosmetics, zumindest was die Frollein Wunder-Reihe angeht, begeistert, auch wenn die Shower Creme nicht ganz ihren Zweck erfüllt hat und nicht geschäumt hat, benutze ich sie trotzdem sehr gerne. Ich danke also Village Cosmetics, dass ich diese 3 Produkte testen und dadurch kennen lernen durfte. 

1 Kommentar: