Montag, 30. Juli 2012

Produkttest Nr. 60 Limango Outlet



Firma: Limango Outlet

Produktart: Kleidung


Lieferzeit: 
Es dauerte ein paar Tage, bis das Limango-Päckchen bei mir ankam. Es wurde mit dem Hermesversand geliefert. Aber als Lieferzeit waren auch ein paar Tage angegeben, deshalb ist das nicht so schlimm. Dafür 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch okay. Mein Produkt wurde in einer Limango-Plastiktüte geliefert. Das Produkt selbst war nochmals in einer Plastiktüte verpackt, also auch hier 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Im Limango-Outlet gibt es die Kategorien

* Damen
* Herren
* Kinder
* Rund ums Baby
* Marken

und was ich ganze besonders cool finde "Preisalarm". Bei Preisalarm gibt es am Tag immer ein Produkt, welches super günstig gekauft werden kann. Ihr seht links auf der Startseite ein Bild des Produktes und darüber eine Zeituhr, die euch sagt, wie lange es dieses Produkt noch so günstig zu kaufen gibt. Alle zwei Minuten reduziert der Preis sich auch nochmals um einen Euro! Der Wahnsinn, oder? Unter diesem Bild gelangt ihr zu weiteren tollen reduzierten Produkten. Schaut doch mal vorbei, lohnt sich bestimmt ; ). Bei Limango Outlet gibt es viele namenhaft Marken wie beispielsweise

* Geox
* Scholl Schuhe
* Fossil
* Tamaris
oder
* Converse


Jetzt ist es aber nicht nur so, dass es im Outlet nur Kleidung zu kaufen gibt. Nein, es gibt für jede Hauptkategorie, die ich oben nannte noch Unterkategorien die wären

* Bekleidung
* Schuhe
* Accessoires
* Home & Living
* Neu!
und
* Sale %

Unter der Kategorie "Rund ums Baby" gibt es noch die Unterkategorien 

* Umstandsmode
und
* Spielen

Die Auswahl ist wirklich riesig und man muss eine menge Zeit mitbringen, um den Shop genaustens unter die Lupe zu nehmen. Der Geschäftsführer ist Herr Johannes Ditterich, Herr Martin Oppenrieder und Herr Sven van den Bergh, also ein reines Männerteam. Der Sitz der Firma befindet sich in Deutschland und zwar in München.





Zum Produkt...
Also zum Testen von Limango Outlet bekam ich einen 30 €-Gutschein um mir auch was aussuchen zu können, was mir gefällt. Diesen nutze ich jetzt für eine Tunika von Vila. Diese kostete im Outlet noch 20 €, vorher kostete sie allerdings knapp 40 €, was ich sicherlich dafür nicht ausgegeben hätte. Die Tunika ist schwarz und hat 3/4 Ärmel die sehr gepuscht sind.






 Nach unten verläuft sie wie ein Kleid, ist somit auch gut auf einer Leggins zu tragen. Die Tunika ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und hat schöne kleine Knöpfe, die sich auch öffnen lassen. Zum Glück! Denn sonst hättet ihr hier beim Anziehen ein Problem. Womit wir auch schon zum negativen Teil des Produktes kommen. Dafür kann Limango jetzt ja nichts, da es nur die einzelnen Marken verkauft, aber ich berichte euch trotzdem, was mir an der Tunika nicht gefällt. Ich bestellte die Tunika in Größe S, meiner Größe also. Wenn ich sie anhabe, passt sie auch sehr gut, aber BIS ich sie anhabe, ist es ein wahrer Kampf. Ihr müsst euch das so vorstellen: Innen sind keine Gummizüge, die sich dehnen, wenn ihr euch die Tunika über den Kopf ziehen wollt. Das heißt, dass nichts an diesem Kleidungsstück elastisch ist und ihr somit total schwer hineinkommt. Vom Ausziehen des Teils fangen wir erst gar nicht an! Ich hatte echt totale Angst, dass ich die Tunika kaputt mache, wenn ich sie versuche an- oder auszuziehen. Zum Glück gibt es ja wie gesagt noch die Knöpfe vorne, denn ohne diese wäre das Tragen der Tunika überhaupt nicht möglich. Mir steht die Tunika nicht so gut, aber meine Schwester hat ja glücklicherweise die gleiche Kleidergröße wie ich und ihr steht sie in schwarz richtig gut. Ich denke ich werde sie mal an sie verleihen :P.


 Die Tunika trägt meine Schwester auf den beiden Bildern.



Sonst war ich aber mit den Marken im Outlet auch nicht so zufrieden. Klar, es war alles sehr, sehr viel günstiger als normal, aber die Auswahl war eigentlich nichts für mich. Es gab nur wenige Teile die mir gefielen und die die es dann taten, waren in meiner Größe ausverkauft. Ich saß wirklich zwei Tage vor diesem Outlet, bis ich was passendes fand, bei dem ich mir auch erst nicht sicher war. Viel Auswahl gab es ja echt, aber es gab nicht so viele Sachen die mir gefielen. Ich denke ich werde in Zukunft nicht mehr dort bestellen, es sei denn ich finde da was echt ausergewöhnliches oder ein echtes Schnäppchen. Ich verlasse mich da lieber auf H&M und Co. 


Vielen Dank an Limango, dass ich dieses Produkt testen durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen