Sonntag, 22. Juli 2012

Schöner Modeschmuck für wenig Geld!

Ich bestellte schon mal bei Tonny-Shop. Ich war mit den beiden Produkten sehr zufrieden, denn sie waren günstig und sie halten immer noch. Normalerweise geht billiger Modeschmuck sehr schnell kaputt, doch hier ist dies nicht der Fall. Damals bestellte ich mir zwei altgoldene Schmuckstücke. Sie waren extra aufeinander abgestimmt (beide im Oktopus-Look). Sie sehen beide echt super aus nur was mich stört ist die Farbe die an der Haut abgeht. Vielleicht kennt ihr das ja von anderem Modeschmuck, besonders bei Ringen ist dies öfters der Fall. Die Lieferzeit fand ich auch ziemlich krass, denn es dauerte einen ganzen Monat, bis die beiden Teile da waren. Klar, die Teile kommen aus dem Ausland, genau genommen aus China, aber als Lieferzeit waren 23-25 Werktage angegeben. Für mich ist das die Hölle, da ich ja wie es bekannt ist, sehr ungeduldig bin. Ich schaute wirklich jeden Tag mit Vorfreude in den Briefkasten und ganze 30 Tage wurde ich enttäuscht. Der Ring kostete im Endeffekt 2,99 € und die Kette dazu 3,99 €, was ja echt nicht viel ist.



Der Versand ist in diesem Shop übrigens kostenlos. Das Ganze nennt sich Sparversand aus dem Ausland. Man zahlt keine Mehrwersteuer auf die chinesischen Produkte. Deshalb sind sie auch so günstig. Was das Gute an diesem Shop ist, dass man auch per Vorkasse, also Banküberweisung zahlen kann. Es gibt chinesische Onlineshops auf Ebay wie Sand am Meer, aber dieser bietet nicht nur Paypal als Zahlungsmethode. Wie ihr wisst, habe ich es nicht so mit Paypal und greife lieber zur klassischen Überweisung. Der Kontakt war echt freundlich und ich erhielt schnell Antwort auf meine Fragen. Jetzt habe ich mir 3 neue Teile bestellt, die ich euch dann bald auch vorstellen werde ; ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen