Sonntag, 12. August 2012

Mein 1. Award als Bloggerin!

Also Leute, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht : ). Ich habe die Woche meinen ersten Bloggeraward verliehen bekommen und das von der Testba(h)r. Ich bin wirklich sehr stolz darauf und fühle mich geehrt. Nun werde ich diesen Award auch an fünf weitere Blogger vergeben, die es meiner Meinung nach verdient haben, einen  zu bekommen.



1.  ! * Candy's ★ Wonderland
2. Lisa´s Produkttest-Welt
3. Out of Sight
4. Testba(h)r - Produkttests und mehr!
5. Ich teste für euch


Das sind die 5 Blogs, die den Award von mir verliehen bekommen.

Wollt ihr ihn jetzt auf eurem Blog nutzen?

Dann befolgt einfach diese 3 Regeln:

1. Poste den Award auf eurem Blog
2. Verlinkt den Blogger, von dem ihr den Award habt
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben


Kommentare:

  1. und hier dein zweiter :-)

    Wir mögen deine Berichte aber auch wirklich gerne!

    http://testbahr.blogspot.de/2012/08/liebster-blog-award.html

    LG

    Bettina & Jörn

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, wie lieb von dir :)
    Aber der wäre doch eigentlich für Leute gewesen die unter 200 Leser haben, oder?

    AntwortenLöschen