Freitag, 24. August 2012

Mein erstes Gewinnspiel für euch!

Soo Leute, nun ist es auch endlich bei mir so weit, euch etwas tolles zum Gewinnen anzubieten : ). Ein Gewinnspiel war ja sowieso schon in Planung, aber die Firma Bunteuhren.de hat mir da vorgegriffen und mir eine super tolle bunte Uhr in ROT zur Verfügung gestellt! Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Bunteuhr.de für dieses Produkt.






Die Spielregeln sind ganz einfach:

1. Leser meines Blogs kommen sowieso schon mal ALLE in den Lostopf, also seht zu, dass ihr schnell noch Leser werdet und euch somit einen Platz im Lostopf sichert ; )

2. Verfasst ihr einen kleinen Beitrag über mein Gewinnspiel, bekommt ihr nochmals 3 Lose dazu. Den Link dazu dann bitte unter diesen Beitrag posten ; )


Das Gewinnspiel geht bis zum 09.09.2012!


Also Leute, fleißig mitmachen und immer am Ball bleiben, denn bald kommt noch ein zweites Gewinnspiel mit 2 GEWINNERN!

Kommentare:

  1. Klar mache ich bei deinem Gewinnspiel mit, ist ja ne gute Uhr!!! : )

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch liebend gerne mit. :)

    Hier ist dein Bericht:
    http://nadine-hidden.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-test-it.html

    Und leser bin ich ja eh schon lange!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo:)))

    http://purertraumvomdasein.blogspot.de/ hier der bericht, der blog ist noch ganz neu! leser auch schon:)

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch sehr gerne mit, tolles Gewinnspiel!

    Hier der Bericht zum Gewinnspiel:

    http://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-auf-test-it.html

    AntwortenLöschen
  5. Dann mache ich doch auch mal mit :)
    Tim

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gern mitmachen, finde deinen Blog echt klasse, mach weiter so, sehr inspirierend!

    Liebe Grüße von Olgas Testseite :-)

    AntwortenLöschen