Freitag, 3. August 2012

Mein Freund ist der Beste!

Nun, dass werden sicherlich viele von euch behaupten, aber echt, er ist es : D! Er war jetzt letzte Woche im Urlaub (ohne mich, da ich es zeitlich nicht schaffte) und brachte mir natürlich etwas Schönes mit. Er weiß, dass ich total auf den neuen Trend Hidden Wedges Sneaker abfahre und wollte mir mit einem solchen Paar eine Freude machen. Er kaufte mir ein Paar von der Marke SDS in der Farbe koralle. Da ich immer mal wieder eine andere Schuhgröße habe, war er sich nicht sicher, ob er die richtige Größe erwischt. Nun passen die Schuhe aber perfekt und ich liebe ihn nun noch mehr dafür! Dazu gab es noch zwei Nagellacke, einen in der Farbe rot und einen in rosa. Also kann ich wohl wirklich behaupten, dass ich den besten Freund habe : ).


Kommentare:

  1. Was für ein toller Freund, voll süß von ihm ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß...
    Ja, du hast wohl wirklich einen tollen Freund :-)

    AntwortenLöschen