Dienstag, 14. August 2012

Produkttest Nr. 69 Schecker



Firma: Schecker

Produktart: Alles für's Tier

Lieferzeit: 
Das Hundeüberraschungspaket kam recht zügig bei mir an. Es dauerte nur wenige Tage, bis ich es in der Packstation abholen konnte. Gute Lieferzeit, also 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch recht gut. Das Paket war schwerer und groß. Verklebt war es mit einem Schecker-Klebeband, um schon sehen zu können, was da für ein Päckchen kommt. Innen war dann ein großes, dickes Papier über den Waren. Von außen konntest du es schon rascheln hören, denn die Produkte waren aufeinander gestapelt und lagen so lose, konnten allerdings auch nicht hin und her rutschen, im Karton. Dafür auch 3 von 4 Sternen.















Zur Firma...
Die Seite von Schecker ist sehr, sehr süß zu Anfang. Da sind lautet kleine Hundewelpen, die über den Seitenrand schauen, das finde ich echt niedlich. Akutelles wird immer auf der Startseite eingeblendet. Dort stehen beispielsweise Angebote oder Rabattaktionen. Dadurch ist man über Sonderpreise immer genaustens informiert. Was ich noch sehr gut fand, als ich die Zusage zum Testen erhalten habe war, dass ich vorher gefragt wurde, was für eine Hunderasse ich eignetlich habe. Da hat sich der Kundenserive richtig Gedanken gemacht, denn nicht jeder Hund bekommt das Gleiche. Unter "Unser Service" findet man viele interessante Infos für Züchter, über ein Partnerprogramm, eine Merkliste, Prämien und man kann sich über günstige Hundehaftpflicht informieren. Es gibt auch einen akutellen Schecker Katalog, den man sich kostenlos bestellen kann. Man muss ihn aber nicht unbedingt bestellen, sondern kann auch online in dem Katalog blättern um schnell einen Überblick über alle Produkte zu haben. Schecker hat ein breites Sortiment, welche sich gut durchschauen lässt.

* Aktuelles und Neuheiten
* Ernährung und Snaks
* Liegeplätze und Näpfe
* Halsbänder und Leinen
* Spiel und Sport
* Alles für Welpen
* Reise- und Autozubehör
* Bücher und Accessoires
* Gesundheit und Pflege
* In und Outdoor
* Bekleidung
und
* Zwinger und Hütten

Der Standort der Firma befindet sich in Südbrookmerland und erreichen könnt ihr den Service unter info@schecker.de oder 04942 202220. Den Shop gibt es nun aber nicht nur im Internet, sondern auch in Südbrookmerland selbst als Shop.  Es gibt aber nicht nur einen in Südbrookmerland sondern auch in Aurich. Die Läden sind dann von Montag bis Freitag von 9:30 - 18:00 Uhr und Samstag von 9:30 - 14:00 Uhr geöffnet.


Zu den Produkten...
Ich habe einiges von Schecker für meinen Vierbeiner erhalten. Ich kam abends nach der Abholung bei der Packstation nach Hause und trug den riesen Karton in die Wohnung. Mein Hund Sam roch das leckere Gutschen schon von Weitem und sprang mich an um daran zu gelangen. Ich stellte den Karton mit den Leckerlies auf den Wohnzimmertisch und machte das Klebeband ab. Sam wartete ganz ungeduldig (ganz wie das Frauchen, wa : D?) auf den Inhalt des Kartons. Als er dann nun auf war, vergrub er sofort seine lange Schnautze, wie ihr unschwer auf den beiden oberen Bildern sehen könnt, darin und nahm sich mit den Zähnen eine kleine Plastiktüte mit bunten Stängelchen heraus. Es roch ja alles so verlockend für ihn! Ich nahm ihm das Päckchen allerdings wieder ab um zu sehen, was Schecker mir alles geschickt hatte. Der Karton war echt bis zum letzten Rest mit dicken Tüten gefüllt. Erhalten habe ich nun

* Belohnungsringe Cerealien & Wild 500 g
* Snack Testpaket 
* Schlemmer Rollies mit Geflügelfüllung 250 g
* Schecko-fit Zookekse 500 g
* Schoko-Rollen 500 g
* Teigtaschen-Mix 500 g
* Schecko fit Käse-Kekse 500 g

Na das gibt ein Festmahl! Da wird Sam sich aber die nächste Zeit noch noch drauf freuen. Er wedelte umher und wollte nur noch seine Leckerlie, am besten alle auf einmal. Doch ich nahm den Karton und brachte ihn vor Sam in Sicherheit. Aber er sollte jetzt nicht ganz leer ausgehen, schließlich freute er sich ja so. Also gab ich ihm eine der drei Stangen und zwar die rote. Er schnappte sofort danach und ging damit schnell um die Ecke, damit ja keiner ihm sein Gutschen wieder abnehmen konnte. Die Stange war innerhalb kürzester Zeit in seinem Magen verschwunden und er leckte sich schon das Maul nach etwas Neuem. 






Meine Mama meinte, dass dies wohl ein Jahresvorrat sei und sie jetzt erst einmal genug Leckerchen für die ausgedehnten Hundegänge habe :D. Ich habe jetzt noch zwei der bunten Stangen, eine gelbe und eine grüne, die Sam zwischendurch mal bekommen soll. Sie nenne sich Snack Testpaket.































Als nächstes gab ich ihm die Käse zum Probieren. Es war so schwierig von allem erst einmal Bilder zu machen, denn Sam wollte ständig die Tüten aufreisen bzw. beißen um an den schmackhaften Inhalt zu gelangen. Aber schließlich gelang es mir doch :P.





Jaja, erstmal knacken, bevor es dann einzeln im Maul verschwindet. 









Und so sehen die Käse-Kekse und die dazugehörige Verpackung aus.




In all diesen Produkten sind Zucker, Öle, Fette, Milch- und Molkereierzeugnisse, Nebenerzeugnisse und Getreide enthalten.


Die Verpackung ist bei allen anderen Produkten wie den Schoko-Rollen gleich. Es ist ein sehr schönes und niedliches Design was ich sehr ansprechend finde.














Dieses Produkt hat jedoch ein anderes Verpackungsdesign. 



Dies sind die Schlemmerrollis mit Geflügelfüllung. 
























Außerdem bekam ich noch die Belohnungsringe. Diese werde ich für Sam aufbewahren, denn er soll ja auch noch etwas davon haben. Wenn man ihm das alles hinstellen würde, wäre es innerhalb von 5 Minuten ratze putze leer gegessen.

























Würde man Sam also nach dem Geschmack der Leckeries fragen können, so würden sicherlich alle Produkte von Schecker mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet werden. Ich finde es auch sehr toll, dass Schecker mir so eine große Auswahl an den Produkten schickte, denn so konnte ich mir sehr gut ein Bild über die einzelnen Angebote machen, vielen Dank für die Bereitstellung für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen