Freitag, 17. August 2012

Produkttest Nr. 72 bunteuhr



Firma: Bunteuhr

Produktart: Schmuck / Accessoires


Lieferzeit: 
Das Testprodukt kam in einer guten Zeit bei mir zu Hause per Hermesversand an. Es gibt nichts daran auszusetzen und deshalb gibt es für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Uhr war gut verpackt. Sie kam in einem kleinen weißen Karton, welcher gut mit Klebeband verklebt war, an. Innen war die Uhr dann in Luftpolsterfolie verpackt und sie stecke nochmals in einer Tüte, die wie ein Schlauch aufgebaut war. Dafür gibt es auch 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Die Firma bunteuhren.de bietet wirklich eine sehr große Auswahl an den neuen, trendigen bunten Uhren. Wie ihr wisst, hab ich ja schon einiger der bunten Uhren, da man sie gut zu verschiedenen Outfits tragen kann und sie immer ein echtes Highlight  und ein Hingucker sind. Der Shop bietet nun viele verschiedene Modelle an, die da wären...

* pek Modell Fresh Unisex (passend zum Outfit)
* pek Modell Fresh Kids (für Kinder)
* pek Modell White Unisex (passend zum Outfit)
* pek Modell Shine Small (passend zum Outfit)
* pek Modell Fresh Small
* pek Modell World 2012 (passend zum Outfit und zur Zeit nach Olympia, oder was denkt ihr :P?)
* pek Modell Fresh Big
* pek Modell Armee Style
und
* pek Modell Big Black

Alle Uhren sind von der Marke pek und was echt sehr praktisch ist ist, dass es sogar auf der Internetseite beschrieben steht, wie man alte Batterien wieder an die Firma zurück geben kann. Der Anbieter MUSS die alten Batterien zurücknehmen und der Endnutzer ist dazu verpflichtet die Batterien auch abzugeben. Der Sitz der Firma befindet sich in Delligsen und erreichen könnt ihr den Geschäftsführer Herrn Peter Kiesenberg entweder per E-Mail kiesenberg@web.de oder unter der Nummer 051873206. Es können sogar eigens für Firmen Werbeuhren erstellt werden. Dazu muss die Firma ein Kontaktformular auf der Internetseite ausfüllen. Jetzt noch etwas zum Versand und der genauen Lieferzeit. Da sich die einzelnen Uhren an verschiedenen Lagerorten befinden, ist es nicht möglich diese selbst abzuholen. Versand wird innerhalb Deutschlands und in die Nachbarländer Österreich, Italien, Spanien, Frankreich, Niederlande, Dänemark und Schweden. Nach Deutschland zu verschicken kostet 4,90 € und ins Ausland kostet der Versand ganze 9,90 €. Nach Deutschland dauert es von 3-5 Tagen, bis die Lieferung bei euch zu Hause ist und ins Ausland kann es 5-7 Tage dauern. Denkt dran, dass es an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung gibt. Bezahlen können die deutschen Kunden per Vorkasse, also Überweisung (Lieferfrist beginnt nach Zahlungseingang), per Nachnahme (+ 4,90 € Nachnahmegebühren), per Paypal oder per Paypal Express. Bei Lieferungen ins Ausland kann nur per Vorkasse bezahlt werden. Verschickt werden die Uhren per Hermes Versand.

Zum Produkt...
Ich bin ja, wie gesagt, ein großer Fan der bunten Uhren und freute mich riesig auch mal eine andere Marke testen zu dürfen. Ich durfte mir eine Uhr in meiner Wunschfarbe und dem Wunschmodell aussuchen. Natürlich entschied ich mich für eine Uhr aus der Reihe "Fresh" in der Farbe grün. Meinem Freund versprach ich eine solche Uhr, deshalb soll er sie bekommen und ich nahm für ihn die Größe Unisex 43 mm. Auf dem Bild sah die Uhr schon schön aus, richtig grell und so wie man sich eine bunte Uhr vorstellt. Wie die Uhr nun in Echt aussieht, beschreibe ich euch jetzt genau. Also, die Uhr ist ziemlich groß und sie hat weiche Silikonträger. Die Uhr wurde noch nicht getragen, was man an den verstopften Löchern der Uhr in dem Armband sieht. Ist die Uhr neu, so sind die Löcher zum zumachen noch nicht offen. Das Ziffernblatt glänzt sehr und ist im Metalliklook. Unter der Ziffe 12 steht die Marke "pek" in silber. Mir gefällt die Uhr auch richtig gut und ich denke, dass ich sie mir öfter mal von meinem Freund leihen werde um auch meine Outfits aufzupeppen. Aber erst werde ich ihm eine Freude damit machen und ihm gefällt sie sicherlich auch so gut wie mir, wenn nicht sogar noch besser ; ). Bei diesem Wetter schwitzt man jedoch sehr unter der Silikonuhr und es kann so ziemlich unangenehm werden.



























Nun war das aber heute nicht alles, in meinem Bericht. Nein, keineswegs. Denn euch kann auch bald eine dieser Uhren gehören! Wie? Mhh, ja also wie? Na ich sagts euch! Ich verlose eine pek Uhr in der Größe Unisex 43 mm in der Farbe rot und ich sage euch Leute, diese Uhr ist wirklich, wirklich richtig schön! Also seid wachsam und beobachtet meinen Blog in nächster Zeit mal etwas genauer, denn bald werde ich das Gewinnspiel um die rote pek-Uhr starten. ; )

Hier möchte ich mich nochmals bei bunteuhren.de bedanken, dass ich diese tolle Uhr testen durfte und dass sie so großzügig waren mir eine für ein Gewinnspiel bereitzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen