Freitag, 17. August 2012

Produkttest Nr. 73 Juka-Cosmetic



Firma: Juka-Cosmetic

Produktart: Kosmetik



Lieferzeit: 
Die Kosmetikprodukte von Juka kamen in einer angemessenen Zeit bei mir an. Daran gibt es nichts auszusetzen und somit vergebe ich 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte auch ganz gut. Sie kamen in einer dicken Pappversandtasche, sogar mit Lieferschein. Die Produkte waren auch nochmal einzeln in ihren eigenen Verpackungen verpackt. Da war also keine Gefahr für die Produkte zu befürchten, deshalb auch hier 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Die Firma Juka-Cosmetic stellt hochwirksame Anti-Aging-Pflegeprodukte her. Ganz groß wird bei ihnen geschrieben, dass dies ohne Tierversuche geschieht. Die Produkte sind besonders für empfindliche und sensible Haut geeignet. Die Firma steht in ständigem Kontakt mit Medizinern und arbeitet für die Herstellung mit den neusten Hight-Tech-Verfahren. Alle ihre Produkte sind dermatologisch getestet. Den besonderen Erfolg ihrer Marken, hat die Firma ihrem Jukamelis-Wirkprinzip zu verdanken. Die Produkte Juka D'Or sind in allen Apotheken erhältlich und man erhält auch immer eine persönliche und fachkompetente Beratung. 2005 wurde die Firma von Apothekern gegründet. Dies lies sich gut machen, da die Apotheker langjährige Erfahrungen hatten und auch ständig im Kontakt mit den Endverbrauchern waren. Somit kennen sie die Bedürfnisse der Kunden gut. Die Hautprobleme und Allergien der Kunden nahmen durch Stress drastisch zu. Eine Lösung musste schnell gefunden werden. Die Produkte sind revolutionär, da sie Anti-Aging und hypoallergen sind. Sie sind optimal verträglich und auch hochwirksam gegen Falten. Die Firma bietet oftmals Beautytage in ausgewählten Apotheken an. Habt ihr auch Interesse an einem Beautytag in eurer Apotheke? Das ist ganz einfach! Bewerbt euch einfach auf der Internetseite dafür oder fragt in der Apotheke eurer Vertrauens nach, ob sie so etwas anbieten würden. Der nächste Beautytag ist am 15.11.2012 in der Bahnhof Apotheke in Böblingen. Auch sind die Produkte auf vielen Messen in Deutschland vertreten. Der Sitz der Firma befindet sich in Ubstadt-Weiher und erreichen könnt ihr sie unter 072538021090 oder unter info@juka-cosmetic.de. Der Vorstandsvorsitzende ist Herr Karl Plöger.

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich nun zwei Produkte der Marke Juka D'or, die ich an mir testen darf. Ich habe 2 x eine Probe mit Infoheft zum testen und 1 x einen Nagelstift zum pflegen der Nägel und der Nagelhaut bekommen. Den Stift versuchte ich als erstes. Die Spitze des Stiftes erinnert mich an die Spitze von Stabilo Textmarkern, nur dass diese hier weiß ist :D. Er riecht auch sehr neutral, anders als andere Pflegestifte. Durch die praktische Spitze, kommt nicht zu viel auf den Nagel und so wird es gut dosiert. Am unteren Ende des Stiftes gibt es einen Deckel, den man herausziehen kann. In dem Fach befinden sich dann noch 3 weitere Spitzen für den Stift, falls die eine leer werden sollte. Meine Schwester wollte sich den Stift sofort unter den Nagel reise, im wahrsten Sinne des Wortes : D. Denn sie findet, dass sie ihn besser gebrauchen kann als ich.




Enthalten ist...
wertvolles Pflanzenöl, Mandel, Jojoba, Avocado, Soja




Anwendung:
Mehrmals täglich auf die Nagelhaut und Nägel auftragen.

Nun komme ich zur Anti-Aging-Pflege-Probe. Sie ist weiß und enthalten sind 3 ml. Sie riecht sehr pflanzlich aber nicht unangenehm. Die Creme soll auch einen Botox-Effekt hinterlassen. Eine Faltenreduktion soll in etwas 4 Wochen zu sehen sein.



Enthalten ist...
Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Pentylene Glycol Alcohol, Butyrosperumum Parkii Butter, Squalane, Acmella Oleracea Extract, Vitis Vinifera Grape Seed Oil, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Acetyl Hexapeptide-8, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Boswellia Serrata Oil, Ceramide 3




Vielen Dank an dieser Stelle an Juka-Cosmetic, dass ich diese beiden Produkte testen und vorstellen durfte.

1 Kommentar:

  1. süßer Blog! Hast einen neuen Leser! ;-)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir schaust. LG Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen