Mittwoch, 22. August 2012

Produkttest Nr. 75 Glasfoto



Firma: Glasfoto

Produktart: Bild & Print/ Geschenke


Lieferzeit: 
Mein persönliches Produkt von Glasfoto kam schnell bei mir in der Packstation an. Es dauerte nur wenige Tage, bis es fertig erstellt wurde. Die Lieferzeit ist vollkommen in Ordnung, deshalb vergebe ich hierfür nun 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung meines Produktes war auch sehr gut. Es befand sich in einem Pappkarton, den ich sehr seltsam fand. Man konnte ihn aufklappen und er war dann wie eine Tasche geformt in der dann der Karton mit dem Produkt drin steckte. Das eigentliche Produkt befand sich in einem schwarzen Karton, der von innen mit schwarzem glänzenden Stoff ausgelegt war. Auf dem Stoff lag dann mein "Glasfoto". Alles in allem sah es dann mit dem Karton und dem Stoff sehr edel aus. Auch war es gut, dass es ein schwarzer Stoff war, denn so kam das Bild im Glas schon zu Anfang richtig gut zur Geltung. Hier vergebe ich dann also 4 von 4 Sternen.






Zur Firma...
Bei Glasfoto entstehen individuelle, hochwertige Glasinnengravuren. Dies ist Glaskunst in höchster Vollendung. Der Sitz der Firma befindet sich in Dresden und erreichen könnt ihr sie unter der 0351 466 78 98 0 oder per Fax an 0351 466 78 98 99. Ihr könnt ihnen natürlich auch eine E-Mail schicken an die info@glasfoto.com. Der Geschäftsführer ist Herr Martin Glück. Dieser hat schon eine lange, erfolgreiche Kariere hinter sich bevor er im Juni 2006 Glasfoto gründete. Jetzt leitet er dort Marketing, Strategie und Vertrieb. Es ist möglich bei Glasfoto persönliche Geschenke, Werbung, Trophäen, Schmuck, Souveniers und Merchandising zu erwerben. Bei Glasfoto wird in der Prdouktion in Dresden alles selbst entwickelt, produziert und vertrieben. Über Glasfoto gab es auch schon einiges in der Presse und in diversen Zeitschriften wie z. B. in der Dresdner Morgenpost der Artikel "Von der Amtskette bis zum Goldenen Buch". Dieser Artikel ist vom 23.07.2009. Im Schach Magazin stand auch etwas: Dresden in Glas vom 1/2009. Bezahlen könnt ihr dort per Sofort Überweisung, Visa oder Master Card oder Überweisung. Auch spricht Glasfoto auf die schnelle Lieferzeit an, was ich persönlich nur bestätigen kann, denn mein Produkt war echt ziemlich schnell bei mir. Glasfoto arbeitet mit spezialisierten Designern und Grafikern zusammen, um so das bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Zum Prdoukt...
Ich durfte Glasfoto nun ein Bild meiner Wahl schicken oder mich selbst bei ihnen ablichten lassen, um ein Foto in 3D-Effekt erstellen lassen zu können. Ich wählte die 2D-Variante und schickte ihnen ein Foto von meinem Hund Sam. Das Foto sollte eine gute Qualität haben und einen möglichst neutalen Hintergrund. Es ist egal ob das Foto bunt ist oder schwarz-weiß ist. Ich schickte ihnen eines in schwarz-weiß. Das Team von Glasfoto war sehr freundlich und beantwortete mir jede meiner Fragen und zeigte mir, welche Gläser für mein 2D-Foto geeignet sind. Ich suchte mir eines aus, schickte ihnen die Artikelnummer und dieses Bild von Sam im Anhang.


Es dauerte nicht lange, da bekam ich schon eine E-Mail mit dem fertigem Glasfoto als Vorschau. Dies finde ich echt super, da man es selbst nicht so gut fotografieren kann, wenn man es später zu Hause hat und so konnte ich mir auch schon mal ein Bild machen. So sah es ja schon mal echt gut und ansprechend aus, aber wie sieht jetzt das Original aus? Das Original ist auch so schön, wie es auf dem Vorschaubild schon aussah. Die Details wurden gut übernommen und es sieht richtig, richtig schön aus! Ich werde es allerdings vor einen schwarzen oder möglichst dunklen Hintergrund stellen, da es so wirklich besser wirkt und gut zur Geltung kommt. Es würde in diesem Glas 44,95 €. Ein bezahlbarer Preis, den man für ein so schönes Andenken bezahlen kann. 















Vielen lieben Dank an das Glasfoto-Team, dass ich so tolle Infos erhalten habe und das Produkt testen durfte.

1 Kommentar:

  1. Ist wirklich schön geworden !
    Magst du vielleicht an meinem akutellen Gewinnspiel teilnehmen? LG Desiree

    AntwortenLöschen