Samstag, 29. September 2012

Die Spühlung ist nun auch da : )!

Endlich ist auch die Spühlung zu dem neuen Head & Shoulders apple fresh da. Die Spühlung kam Anfang der Woche bei mir an und ich war sehr froh darüber. Ich hatte ja schon die kleinen Proben, die ich an meine Freunde weitergeben konnte und was ich auch getan habe. Insgesamt verteilte ich die Proben an 5 meiner Freunde, die sich sehr darüber freuten. Jetzt etwas genauer zur Spühlung: Die Spühlung habe ich jetzt wie das Shampoo in Originalgröße erhalten. Sie riecht genauso herrlich wie das Shampoo, nur dass sie eine weiße Farbe hat. Sie macht die Haare wunderbar glatt und geschmeidig. Die Testzeit ist bald vorbei und ich möchte For-me und Head & Shoulders danken, dass ich an dieser Testphase teilnehmen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen