Freitag, 14. September 2012

Gewinnspielauswertung : ) !

Halli Hallo, meine Lieben : )
Wie ihr ja bereits wisst, habe ich momentan ein paar technische Probleme an meinem Computer und kann nur online von meinem Freund aus sein. Deshalb werde ich euch erst jetzt den Gewinner der roten Pek-Uhr bekannt geben.

Besonders gefreut hat mich, dass viele meiner privaten Freunden auch mitmachen wollten und schließlich hat die Fruit Machine so entschieden:


Und gewonnen hat Tim! Herzlichen Glückwunsch,Tim : )

Deine Uhr werde ich dir so schnell wie es geht zukommen lassen und ich hoffe, dass du viel Spaß damit haben wirst.

Für die anderen: nicht traurig sein. Angekündigt habe ich ja schon vor ein paar Wochen, dass ich ein weiteres Gewinnspiel starten will und dies wird auch bald geschehen : ).

Verlost werden zwei randgefüllte Pakete. Dabei ist eigentlich so einiges, von Schmuck, über Duschgel bis hin zu nützlicher und leckerer Kosmetik.

Also, schön weiter Leser meines Bloggs bleiben und immer mal vorbei schauen!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! Es ist immer schön, solche Verlosungen zu machen und jemanden zu überraschen! :-)

    AntwortenLöschen