Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mal eine neue Rubrik für euch : )

"THINGS I HAVE..."



Halli Hallo, ihr Lieben. Heute möchte ich euch eine neue Rubrik vorstellen, die ich ab jetzt jede Woche neu vorstellen möchte. Ich nenne sie "Things I have..." Dabei zeige ich euch Dinge aus meinem Leben (also Kleiderschrank, dem Bad, meinem Schlafzimmer, etc.) die in ein gewisses Bild passen. Beginnen möchte ich mit dem "THINGS I HAVE whit leo pattern"



Und das sind meine Sache im Leopardenstyle. Ich LIEBE jedes einzelne dieser Produkte. Besonders stolz bin ich auf die Schuhe unten links. Sie waren meine letzte Leoparden-Errungenschaft und ich trage sie immer wieder gerne. Außerdem gibt es auf dem Bild noch zu sehen...

* Paar Leoparden Hidden Wedges mit Keilabsatz
* Eine Leopardentasche von Karstadt
* Eine Leopardentasche von Primark
* Ein Leopardenkleid in schwarz/blau (war ein Geschenk)
* Ein Leoparden-Bademantel vom Dänischem Bettenlager
* Ein Leopardenordner von Easy-Ordner
* Ein Leoparden-Plüschtier von der Kirmes (geschossen bekommen von einem Kumpel :P)
* Eine Mütze mit Leopardenkranz von Adler
* Eine Sweetjacke in grau von New Yorker
* Ein Langarm-Shirt mit Leo-Print von H&M
und 
* Eine Bodylotion mit Vanille-Duft von Karstadt

Auch habe ich noch im Leo-Style (jedoch ging es nicht auf das Bild oder ich habe es in dem Moment nicht gefunden) 

* Ein Parfum im Leoparden-Design (war ein Geschenk)
* Ein mal Bettwäsche in grau mit Leo-Design von Depot
und
* Meine heißgeliebte Leopardentapete von Farben Wagner

Ich hoffe ihr werdet viel Spaß an meiner neuen Rubrik haben und immer fleißig mit kommentieren.

Jackii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen