Sonntag, 18. November 2012

Gewinnspiel auf Faszinata : )

Halli Hallo Leute : )
Ich bin da noch mal ganz schnell auf ein Bloggergewinnspiel auf Faszinata aufmerksam gemacht worden. Zu gewinnen gibt es für alle Blogger einen 500 € Gutschein von Faszinata. Was will Frau mehr? Also ich finde dieses Gewinnspiel echt super! Es ist genau das Richtige für mich.

Von welchem Schmuckstück kann ich mich absolut nicht trennen? Naja, das ist recht einfach. Mein Freund schenkte mir eine Kette mit niedlichem Herzanhänger aus Silber, die ich einfach nie, niemals missen möchte. Ich liebe sie! Davon kann ich mich echt nicht trennen.

Ich muss wirklich sagen, dass mir dieses Schmuckstück aus dem Faszinata-Shop am besten gefällt. Warum? Weil es einfach ein traumschöner Ring ist, der silbern ist und so schön glitzert *hihi*, das ist meiner Meinung nach genau die richtige Mischung. Er sieht aus, wie ein echter Verlobungsring und so einen wünsche ich mir auch für meine Verlobung : ).

Bei dem Gewinnspiel mit machen könnt ihr noch genau bis heute, also schnell Leute! Macht noch mit, denn ihr könnt euch für jeden abgesendeten Blogbericht über das Gewinnspiel, eine Glossy Box kostenlos sichern! Wenn das nicht ein angemessener Anreiz ist. Ich wünsche allen viel Spaß und viel Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen