Dienstag, 4. Dezember 2012

Auslosung meines Gewinnspiels!

So meine Lieben, heute wird ausgelost : )
Die zwei glücklichen Gewinner meiner beiden Beautypakete werden heute (doch per Hand, da das mit der Fruit Maschine heute nicht so klappt wie ich will -.-) ausgelost und auch benachrichtigt. Ich wünsche allen Teilnehmern noch einmal sehr viel Glück für die Ziehung der Lose!












Das erst Set hat gewonnen.....
Tatatataaaa! CarinaJ! Herzlichen Glückwunsch, liebe Carina, ich schreib dir gleich auf deinem Blog. Wenn du dich innhalb einer Woche nicht gemeldet hast, dann wird neu ausgelost.







Und das 2. Set hat Sandy Eschrich gewonnen! Herlzichen Glückwunsch, liebe Sandy, dir schreibe ich gleich eine E-Mail.


Ich werde eure Pakete in den nächsten Tagen versandfertig machen und spätestens Ende nächster Woche sind sie bei euch, also ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk. : )

Für alle anderen: nicht traurig sein! Es wird bald wieder ein neues Gewinnspiel geben und da habt ihr alle wieder eine neue Chance.

Kommentare:

  1. Waaaah, wie toll. Ich freu mich. Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich kann es gar nicht glauben :)
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!! =)

    AntwortenLöschen