Dienstag, 4. Dezember 2012

Meine GlossyBox vom Faszinata-Gewinnspiel ist da!

Hallo ihr Lieben : )
Einige von euch haben sicherlich auch bei dem Faszinata-Gewinnspiel um einen 500 € Gutschein mitgemacht. Leider konnte es nur einen Gewinner geben aber dafür hat jede Teilnehmerin eine GlossyBox geschenkt bekommen und ich zähle auch zu den Glücklichen. Nun hielt ich heute meine erste GlossyBox in den Händen und war super happy. Hier ist sie und auch ihren Inhalt präsentiere ich euch.



Hier nun der Inhalt der GlossyBox


Eine Dose mit Rouge von L'Oreal





Ein Haarshampoo




Eine Packung mit Sonnenmilch

Und für meine Füße eine Wohltat ^^ Gegen Hornhaut.








Für meine süßen Träume : )

Und eine Granatapfelmaske für eine tolle Haut ; )

Kommentare:

  1. Meine Glossybox von dem Gewinnspiel kam heute auch an <3
    Hab mich total gefreut!
    Auch wenn mein Inhalt komplett anders ist =)

    Vielleicht sollte ich auch noch nen Post darüber schreiben...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. meine ist auch ganz anders, hatte viel mehr sachen drin

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Box! Ich habe da auch mitgemacht, aber meine war komplett anders!! ;)

    LG

    AntwortenLöschen