Sonntag, 2. Dezember 2012

Primark Haul!

So ihr Lieben, endlich habe ich das Bilder-Problem gelöst, wenn auch mit viel Ärgerei und Umwegen. Aber ich hab es geschafft und möchte euch jetzt meinen Shopping Haul von letzter Woche zeigen. Da wär ich nämlich in Primark in Frankfurt einkaufen und zeige euch jetzt meine Ausbeute, vielleicht gefällt euch ja auch ein Teil besonders, erzählt es mir!


Das ist nun meine neue Geldbörse die am heute meine Handtaschen zieren wird. Es hat 6 € gekostet und war das letzte, was ich mich gefreut habe : )!


Nun habe ich mich auch endlich mal getraut eine Hose bei Primark zu kaufen. Warum? Na weil ich immer so lange anstehen musste, um irgendetwas anzuprobieren, da hab ich es erst gar nicht versucht :P. Aber wir sind an diesem Tag extra früh losgefahren und so konnte ich auch mal eine Hose anprobieren. Preis 11 €


Eine Clutch habe ich mir ja schon lange gewünscht und diese hat sich sogar schon am Wochenende gut bewiesen. Sie ist super handlich, ganz anders als ich gedacht habe. Kostenpunkt 6 €


Diese Weihnachtssocke habe ich meinem Freund gekauft, da kommen für Nikolaus ein paar schöne Überraschungen rein, die ich noch besorgen werde :P. Preis 5 €


Die Schuhe kennt sicherlich jeder und auch den unschlagbaren Preis von 3 €. Ich habe mir diese Schuhe gekauft um sie mit Nieten zu verzieren. So erhalte ich ein echtes Unikat.


Der Ring ist auch super süß und das einzige Schmuckstück dieses Mal, welches ich mir gegönnt habe. Gekostet hat er 3 €, was wirklich ein guter Preis ist.


Den Caridgen fand ich echt einfach nur bezaubern und er war auch das Teuerst an meine Einkauf. 18 € kostet er und er ist mit Goldfäden durchsetzt. Er ist super kuschelig und fällt viel größer aus.


Die Bluse habe ich von meinem letzten Einkauf schon in einem Cremeton. Jetzt habe ich sie mir auch noch in grün für 8 € geholt. Diese Bluse konnte ich am Wochenende auch schon gut ausprobieren.


Das Nagellackset wollte ich mir das letzte Mal schon kaufen. Es enthält Neon-Lacke, die echt super gut aussehen. Leider war das letzte Paket letztes Mal total kaputt, dafür hatten sie dieses mal richtig Nachschub und ich konnte mir es endlich für 2,50 € kaufen.


Hier das ist mein favoriten Produkt : D Es sind Hidden Wedges, als ob ich nicht schon genug hätte :P Sie haben 18 € gekostet und ich LIEBE sie soo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen