Sonntag, 9. Dezember 2012

Produkttest Nr. 112 Tiroler Nussöl


Firma: Dermapham AG

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit:
Die Nussöl-Produkte kamen letzte Woche bei mir an. Die Lieferzeit ist in Ordnung und deshalb gibt es hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Verpackt waren die Produkte in  einem kleinen Päckchen. Alle Produkte waren auch selbst nochmal in ihren eigenen Verpackungen verpackt. Die Verpackung reichte aus, deshalb vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.


Zur Firma...
Das Unternehmen gibt es schon seit über 100 Jahren. Tiroler Nussöl gibt es nicht nur für die Haut (so wie ich es erhalten habe) sondern auch zum Anziehen. Die Mode bietet top Qualität aber zu günstigen Preisen. Die Specials momentan sind Baseball Cap, Original Tiroler Nussöl Vintage Hoody-Size M und Original Tiroler Nussöl Polo Shirt Frauen Size M. Im Shop gibt es Bekleidung und Accessoires. Aber ich habe ja Produkte für meinen Körper erhalten und darüber möchte ich euch jetzt noch berichten. Bei diesem Unternehmen werden Tradition, Leidenschaft und Lebensfreude vereint. In diesem Nussöl enthalten sind grüne Wallnussschale für den Sonnenschutz und einen natürlichen Lichtschutz. Es ist das beliebteste Sonnenöl in Österreich und auch in Deutschland. Das Öl verleiht euch langanhaltende und tiefe Bäune. In jedem Land könnt ihr es verwenden und euch eine tolle Bräune holen. Die Sonne spielt in diesem Unternehmen eine sehr wichtige Rolle, denn sie spendet unseren Körpern Entspannung und ein gutes Wohlbefinden. Sie regt den Stoffwechsel an und verbessert die Durchblutung. Das Immunsystem wird gestärkt und Vitamin D wird gebildet. Das Nussöl sorgt für einen bewussten Umgang mit der Sonne und die Internetseite bietet auch 10 nützliche Tipps beim Sonnenbaden an.

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich 4 verschiedene Produkte des Tiroler Nussöls.

Das wären...
*14 x Sonnenmilch Original
* 1 x Sonnenöl Original
* 1 x Sonnenmilch Spray Original
und
* 1 x Sonnencreme & Lippenschutz Alpin

Als erstes möchte ich euch etwas über die kleinen Pröbchen erzählen. Ich kann diese sehr gut an meine Freunde weiter geben und diese auch bewerten lassen. Nunja, im Winter ist das natürlich nicht so vorteilhaft, aber ich werde die Proben wahrscheinlich trotzdem weitergeben.




Die Creme an sich riecht wirklich sehr, sehr angenehm und lässt sich super leicht auf der Haut verteilen. Es riecht wirklich so gut, wie ich es von keiner anderen Sonnenmilch gewohnt bin. Ich freue mich jetzt schon drauf, was meine Freunde zu dieser Creme sagen werden.

Als nächstes möchte ich euch etwas über das Sonnenöl erzählen. Die Verpackung ist schon mehr sehr schön, oval und in Originalgröße. Das Öl riecht genauso angenehm wie die Creme auch. Nur, dass dieses Öl super flüssig und von bräunlicher Farbe ist. Es lässt sich somit auch gut auf der Haut verteilen und es zieht auch ultra schnell ein.





Nun etwas zum Sonnen Spray. Es befindet sich in einer sehr großen Flasche und diese hat einen Sprühkopf, mit dem man das Spray praktisch auf der Haut auftragen kann. Es kommt sehr viel aus dem Kopf heraus und das Spray ist weiß und riechr so gut wie die anderen Nussöl-Produkte auch.










Das letzte Produkt ist ein Doppel, was ich total faszinierend finde. Ich war total begeistert von dieser Verpackung. Die Lippenpflege ist in einer Rolle vorne an der Tube, man trägt den Schutz einfach auf, indem man sich den Stift auf die Lippen schmiert. Die Anwendung ist furchtbar einfach. Außerdem ist der Stift auch noch eine Tube mit Sonnencreme, also echt super praktisch. Man schraubt die Tube einfach normal auf und schon kann man die Creme herausdrücken.




Ich bedanke mich vielmals, dass ich diese vier tollen Produkte ausprobieren durfte und darüber berichten konnte. 

Kommentare:

  1. dein nagellack könnte aber mal wieder erneuert werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, 14 Pröbchen? Das ist ja wirklich super zum gemeinsamen testen...
    Aber ja, wenn man nicht gerade in den Ski-Urlaub fährt, ist das mit dem Sonnenschutz im Winter immer so eine Sache ;-)

    Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Testen!

    LG

    AntwortenLöschen