Samstag, 29. Dezember 2012

Zu Weihnachten bekommen : )

Hallo ihr Lieben,
Weihnachten ist ja nun schon ein paar Tage rum und ich möchte euch zeigen, was ich so tolles bekommen habe. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr so bekommen habt, oder ob ihr auch mit meinen Geschenken zufrieden wärt. Also ich bin es und ich finde sie alle super klasse : )

Angefangen bei meinen Eltern...
Von denen gabs dieses Jahr einen Gutschein für ein paar Bücher bei Thalia, eine Kette die mir viel Erfolg bringen soll und mein Lieblingsparfum Alien, welches ich jetzt im Doppelpack habe : )






Von meiner Schwester gab es (zu Anfang) einen Designer-BH, der mir leider nicht so gepasst hat : (
Bei BH's ist es so eine Sache, da brauche ich immer spezielle Größen und die normalen Standardsachen von H&M und Co. passen mir einfach nicht richtig, wem geht es noch so?
Aus diesem Grund waren wir dann heute shoppen und haben ihn grade umgetauscht. Nach gefühlten 100 BH's, die mir auch alle nicht passten, habe ich mich dann entschieden mir etwas anderes für das Geld auszusuchen. Da gab es dann ein neues Paar kuschelige Hausschuhe, die ich mir sowieso zulegen wollte, eine kurze süße Schlafanzugshose in grau, pink, schwarz und weiß und ein Top in schwarz für die Schlafanzugshose. Also echt ein super Geschenk, da ich es mir am Ende selbst aussuchen konnte.









Mein Freund hat mir natürlich auch wieder etwas geschenkt. Er war wie immer der Meinung, dass sein Geschenk wohl total blöd wäre und es mir mit Sicherheit nicht gefallen würde, aber dem war, wie immer, nicht so. Und zwar gab es ein komplettes Partyoutfit, was er sich da für mich ausgedacht hatte. Ein dunkelgrünes, leichtes Oberteil mit raffiniertem Reißverschluss am Rücken mit dreiviertel-Ärmeln, welches leicht über den Po geht von Only, eine extra dicke Thermoleggins, weil er ja weiß, dass ich immer so schnell friere und das Highlight: tatataaaaa, diese super klasse extra tollen Schuhe, bei denen ich sowieso schon die ganze Zeit drauf und dran war sie mir zuzulegen. Sie sind komplett schwarz und haben hintem am Absatz Nieten, aber was erzähl ich euch da, ihr kennt sie sicherlich alle. Einen Haken gibt es bei der Sache mit den Schuhen aber dennoch. Sie sind nämlich noch nicht bei mir angekommen : (. Mein Freund bestellte sie echt kurzfristig und eigentlich sollten sie doch schon gestern kommen, sonst würde ich euch hier ein Bild von mir und meinem neuen Paar Schuhe zeigen. Ich hoffe doch, dass sie noch vor Jahresende ankommen und ich damit schön in das neue Jahr feiern kann.







Von dem Gutschein für Thalia habe ich mir sogar schon ein schönes Buch gekauft. Es gab mal wieder ein Stephen King für mich und zwar dieses hier:


Kommentare:

  1. Ich lieeeebe den Alien Duft einfach <3
    Wirklich schöne Geschenke :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch und meine Schwester und meine Mama genauso ^^ Deshalb hat Mama mir den auch geschenkt, obwohl ich noch gut bedient war mit dem Flakon von meinem Freund : D

      Liebe Grüße <3
      Jackii

      Löschen