Mittwoch, 23. Januar 2013

Produkttest Nr. 125 Kunstpflanzen-Discount


Firma: AST Media & Event GmbH & Co. KG

Produktart: Alles für den Garten


Lieferzeit:
Also diese Lieferung dauerte echt ziemlich lange. Ich dachte schon, dass dieses Päckchen gar nicht mehr den Weg zu mir finden würde. Ich bekam letztes Jahr eine Zusage und dann kam das Paket letzte Woche in diesem Jahr bei mir an. Ich wollte die Firma sogar schon anschreiben und fragen, ob irgendwas schief gelaufen sei. Das kann natürlich sein, letztendlich weiß ich nicht an wem es lag, ob es an der Post lag oder am Weihnachtsstress in der Firma aber dafür kann ich leider echt nur 2 vo 4 Sternen vergeben.

Verpackung:
Die Verpackung war eigentlich ganz in Ordnung. Die Produkte kamen in einem sehr großen Karton bei mir an und sie lagen lose darin. Da es aber keine zerbrechlichen Sachen waren, ist dies ja kein Problem. Hier vergebe ich 3 von 4 Sternen.





Zur Firma...
Kunstpflanzen-Discount ist ein Shop indem man viele künstliche Pflanzen und künstliche Blumen kaufen kann. Aber nicht nur Pflanzen gibt es, sondern auch Übertöpfe, Girlanden, Ranken und Brandschutz-Mittel. Viel Zubehör also für euren Garten oder eure Wohnung um sie zu schmücken, ohne echte Pflanzen benutzen zu müssen. Es gibt viele Menschen (dazu zähle ich mich leider Gottes manchmal auch) die es einfach nicht schaffen, auf ihre Pflanzen und Blumen im Haus zu achten. Diese verdörren dann und das war's dann. Das kann euch bei künstlichen Pflanzen nicht passieren, gut was? Falls dies aber dann am Ende doch nicht das Richtige für euch sein sollte, könnt ihr eure Sendung wieder zurück schicken. Klärt ihr dies vorher mit dem Service, so könnt ihr die Sendung sogar unfrei zurück schicken. Die Pakete werden per Postversand oder dem Paketdienst zu euch geschickt. Über die Auslieferung eurer Bestellungen werdet ihr per E-Mail benachrichtigt. Um eure Sendung dann zu verfolgen, bekommt ihr eine Trackingnummer. Die Paketdienste des Shops sind nur GLS, GEL und Schenker. Die größeren Pakete kommen immer per Spediteur. Nicht nur große Pakete, sondern auch Sperrgüter und Pakete mit Überlängen werden so geliefert. Normale Sendungen sind ab einem Betrag von 150 € versandkostenfrei. Bedenkt aber bitte, dass Sendungen die außerhalb der EU gehen noch zusätzlich Zölle oder Steuern enthalten könnten.
Auf der Shopseite gibt es diese folgenden Kategorien...

* Kunstbäume
* Kunstpalmen
* Weihnachten
* Kunstblumen
* Künstliche Pflanzen
* Bodenpflanzen
* Ranken - Hängepflanzen
* Wetterfeste Pflanzen
* Kakteen
* Schwer entflammbare Kunstpflanzen
* Tischdekorationen
* UV aktive Pflanzen
* Übertöpfe
und
* Dekoration

Für Gartenliebhaber wie auch Pflanzenliebhaber, die sich im Haus austoben wollen, also genug zum Stöbern und durchschauen. Da ist sicherlich was für alle dabei. Sogar meine Mama fand die Sachen dort wirklich klasse und nützlich. Bezahlen könnt ihr eure Bestellungen per PayPal, VISA, MasterCard, Nachnahme, Vorkasse und auf Rechnung.

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich ein paar schöne Produkte, die ich euch nun vorstellen möchte. Zum einem habe ich als erstes eine Bastelmatte "Schilfrohr" mit den Maßen 40 x 100cm. Diese Matte war bei der Lieferung zusammengerollt und als ich sie aufrollte fielen ein paar Stücke von der Matte ab. Meine Mama findet diese Bambusmatte echt spitze, da sie sie gerne als Dekoration für einen großen Topf verwenden möchte. Sie hat sich das also schon genau ausgemalt : ). Ich werde ihr natürlich alle Produkte überlassen, die ich bekommen habe, denn sie ist nun wirklich die jenige, die sich um den Garten und auch um die Pflanzen im Haus kümmert. Sie wird auch im Shop als Dekoration vorgestellt und kostet 4,18 €. Für die Herstellung dieser Matte werden nur natürliche Materialien verwendet.



Das zweite Produkt ist der Jute-Zopf, der die Maße 12mm x 200cm hat. Er kostet einzeln 1,57 €. Ich wüsste nicht recht, was ich damit anfangen sollte, also habe ich mir mal die Beschreibung des Shops durchgelesen. Dieser schlägt vor, dass man den Jute-Zopf als Erweiterung für schon bestehende Dekorationen verwenden kann. Er ist also qausi eine Ergänzung und wird als Verschönerung verwendet. Mal sehen was meiner Mama zu dem Zopf einfällt, vielleicht lässt sie da ja ihre Kreativität richtig raus.




Das dritte Produkt kostet 6,97 € und ist eine Tasche für Gartenmöbelauflagen, welche aus PE Material besteht und die Abmessungen 50 x35 x 125cm besitzt. Die Tasche ist von einer grünen Farbe. Darauf hat eine Mama sich auch besonders gefreut, da sie so eine Tasche noch nicht in unserer Garage stehen hat (dort werden unsere Gartensachen aufbewahrt). Super praktisch und leicht zu verstauen, da man die Tasche auch wieder schnell zuklappen kann. Diese Tasche schützt die Auflagen von euren Gartenmöbeln vor Schmutz und Nässe und ist somit die perfekte Aufbewahrung für eurer Polster, damit sie im Sommer wieder schön für euch bereit stehen. Diese Tasche finde auch ich sehr praktisch und freue mich darauf, unsere Polster darin zu verpacken. Um die Tasche gut zu zumachen, ist sie mit einem Reißverschluss versehen. 




Das vorletzte Produkt ist eine Topf Abdeckung, welche den Namen CocoDisc hat. Diese "Disc" hat einen Durchmesser von ca. 25cm. Die Farbe der Abdeckung ist natur. Diese Auflage schützt die Pflanzen im Winter vor der Kälte. Man kann sie super leicht über den Topf schieben. Diese Auflage besteht aus Kokosfasern. Diese Platte ist biologisch abbaubar. Die nächste Zeit wird meine Mama sie sicherlich ausprobieren. An der Seite befindet sich ein Schlitz und die Platte kostet 2,26 €.



Das letzte Produkt sind Befestigungsschlaufen in der Farbe transparent. Enthalten sind 25 Stück, mit denen man beispielsweise eine Sichtschutzmatte befestigen kann. Sie sind vielseitig einsetztbar und durch ihre transparente Farbe auch für alles super geeignet, da sie kaum auffallen. Das Päckchen mit 25 Stück kostet 5,31 €. Sie sind ähnlich dem Kabelbinder. 


Ich bedanke mich sehr, dass ich diese vielen tollen Produkte zum Testen erhalten habe und werde auch nicht lange zögern und sie ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen