Donnerstag, 24. Januar 2013

Produkttest Nr. 126 LusciaMar




Firma: LusciaMar.com GmbH

Produktart: Alles für die Küche


Lieferzeit:
Geliefert wurde meine personalisierte Lunchbox super schnell! Es dauerte nicht mal zwei Tage und da brachte mir der Postbote schon mein großes Paket. Ich bin wirklich begeistert und deshalb gibt es für diese super Leistung auch 4 von 4 Sternen.

Verpackung:
Verpackt war die Box echt super süß. Sie war in ein süßes pinkes Seidenpapier gehüllt und darunter war die Box in Luftpolsterfolie eingewickelt. Im Karton enthalten war auch noch eine Postkarte, die genau zu meinem Lunchbox-Motiv passt und ein Satin-Band in pink. Von außen sah man schon, dass das Paket von LusciaMar kam, da ein Aufkleber rund um das Paket gewickelt war. Hier vergebe ich 3 von 4 Sternen.



Zu Firma...
Auf LusciaMar.com gibt es zwei Arten von Produkten. Zum einen wären das die Personalisierten Produkte und zum anderen die Unpersonalisierten Produkte. In beiden Produktkategorien gibt es diese folgeneden Unterkategorien...

* Brotdosen
* Lunchboxen
* Flaschen
* Spardosen
* Kinderkoffer
* Hochzeitskoffer
* Willkommenskoffer
* Ansteckpins
* Magnete
* Schulstarterset
* Kindergartensets
und
* Geschenkverpackung

Alle Motive, die angeboten werden, sind einfach nur zucker süß. Da die Produkte eigentlich nur für Kinder gedacht waren, diese aber bei Erwachsenen immer mehr ankommen, wurde die Kategorie "Hochzeitskoffer" eingeführt. Bezahlen könnt ihr die tollen Produkte per Banküberweisung, PayPal, mit Gutschrift oder per Bankeinzug. Es wäre gut, wenn ihr innerhalb von 7 Tagen nach Bestellungseingang zahlen würdet. Anderenfalls würde eure Bestellung wieder stoniert werden. Die Lieferzeit für die Produkte beträgt in der Regel 3-4 Werktage. Personalisierte Produkte werden erst in die Produktion gegeben, wenn die Zahlung auf dem Konto von LusciaMar eingeganen ist. Das heißt, dass es bis zu 10 Werktage dauern kann, bis euer Personalisiertes Produkt bei euch ankommt. Geliefert wird per GLS. Meinst ist die Lieferung dann innerhalb von 24 Stunden bei euch, es kann aber auch zu Verzögerungen kommen. An Sonn- und Feiertagen wird natürlich nicht ausgeliefert.

Ausgesprochen wird der Name des Shops so "luscha mar". Dieser Name entstand durch die norddeutschen Worte "luscher mal!" und das italienische Wort "Mare". Seit 2008 gibt es nun den Shop, der zwischen der Nord- und der Ostsee gegründet wurde. Es ist also noch ein recht junges Unternehmen. Die Produkte von LusciaMar sollen den Alltag von jungen Familien unterstützen. Mit der Option die Namen der Kinder (oder auch die der Erwachsenen) auf die Dosen zu drucken, liegt LusciaMar ganz weit vorn und ich selbst finde diese Idee auch wirklich sehr gelungen. Somit wird eure Lunchbox oder auch nur die Brotdose zum echten Hingucker und auch eure Kinder werden bestimmt beneidet werden, wenn sie eine solche Brotbox mit in die Schule oder den Kindergarten bringen. Gegründet wurde der Shop von den beiden Damen Frau Corinna Hofmann, welche gelernte Event-Managerin ist und drei Kinder hat und Frau Ann-Cathrine Röhrl, die gelernte Dipl. Romanistin und Mutter von zwei Kindern ist. In Zukunft wollen die beiden Frauen sich auch mehr für Charity einsetzen und mit diesen tollen Produkten wird es sicherlich nicht schwer sein, neue Käufer zu werben, die auch gerne spenden wollen. Alle Produkte sind einzeln nur für euch angefertigt worden, ihr habt also somit ein echtes Unikat in euren Händen. Was noch angeboten wird und bei mir sicherlich punktet, ist dass LusciaMar eure Produkte, die ihr bestellt, auch als Geschenke verpackt und diese dann auch an den Beschenkten schickt. Wenn ihr mögt, dann wird noch eine Grußkarte dabei gelegt, welche mit einem handgeschriebenen Gruß versehen wird. Aussuchen könnt ihr euch die perfekte Karte unter "Geschenkverpackung". Da ist sicherlich einiges süßes für euch oder eure Liebsten dabei. Die Produkte werden dann auch in passendes Papier eingepackt. Für Jungs gibt es blaues Papier und für Mädchen welches in Rosa. Versehen wird dann alles noch mit einer schönen Schleife. Also wenn euch da mal nicht die Arbeit abgenommen wird, dann weiß ich's auch nicht! Ich finde die Idee echt super! Alle Produkte von LusciaMar wurden von Ökotest als "sehr gut" empfunden. Sie werden alle als Handarbeit in Deutschland hergestellt. Ihr habt sogar etwas davon, dass ihr Leser meines Blogs seid, denn ihr bekommt einen 10%-Rabatt-Code, dieser heißt "Jackii" wenn ihr etwas bei LusciaMar bestellen wollte. Dieser bezieht sich auf das gesamte LusciaMar-Sortiment.


Zum Produkt...
Ausgesucht habe ich mir nun eine ganz tolle Lunchbox mit einem richtig niedlichen Eulen-Motiv. Die Eule auf meiner Box ist rosa und die Box wurde sogar mit meinem Spitznamen "Jackii" versehen, wie ich es mit gewünscht hatte. Die Box an sich ist transparent und innen gibt es zwei "Ränder" mit denen man die Box innen abtrennen kann. Somit hat man in der Box einzelnen Fächer für euer einzelnes Essen und es kann auch das Hin- und Herrutschen der Gegenstände verringern. Ich fand es ganz klasse mit den "Rändern" zu experimentieren und sie umzustecken, weil dafür gibt es viele Möglichkeiten in der Box. Man kann sie nicht einfach nur senkrecht, sondern auch waagerecht stecken. Mein Name auf der Box ist in einer wirklich süßen Schrift geschrieben, wie ich sie mir besser nicht hätte aussuchen können, ein großes Danke also an den guten Geschmack von LusciaMar!




Die Eule, die ich schon erwähnte, sitzt auf einem Ast und der Hintergrund des Bildes ist in einem echten Himmelblau gehalten, so wie es sich gehört. Die Farben sind alle sehr toll und kommen gut zur Geltung auf der Dose. Ich freue mich wirklich schon darauf sie nächste Woche mit auf die Arbeit zu nehmen und darin endlich mal etwas mehr verstauen zu können als sonst.





Als kleines Dankeschön lag in meinem Paket auch noch eine Rolle mit Satinband, welches man gut zum Dekorieren von Geschenken verwenden kann. Es ist roas (als der Shop MUSS mir schon allein aus der Tatsache gefallen, dass die meisten Produkte rosa sind) und hat kleine weiße Punkte. Meine beste Freundin würde sich sicherlich über ein Geschenk mit einem solchen Band freuen, das werde ich gleich dieses Jahr zu ihrem Geburtstag ausprobieren ; ).








Ich bedanke mich vielmals bei LusciaMar, dass ich diese super schicke Lunchbox testen und darüber und auch über den Shop berichten durfte.

Kommentare:

  1. OOOOhh! Die Box ist soo süß <3
    Ich verlose gerade eine kleine Lidschattenpalete!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. super blog. ;)

    die box ist voll süß *_*

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist voll süß!:)
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!<3

    AntwortenLöschen