Mittwoch, 30. Januar 2013

Produkttest Nr. 128 Mr.Drinks


Firma: Mr.Drinks KG

Produktart: Getränke


Lieferzeit:
Die Testprodukte kamen echt super schnell bei mir an. So schnell hatte ich schon lange kein Paket mehr in der Hand. Es kam schon einen Tag später, nachdem ich meine Adresse angegeben hatte. Also sind hier 4 von 4 Sternen wohl verdient.

Verpackung:
Verpackt war alles in einem kleinen Karton, der innen mit Papier ausgelegt war. Der Karton war somit voll ausgefüllt, da die Produkte auch sehr eng zusammen lagen. Hier vergebe ich also 3 von 4 Sternen.


Zur Firma...
Mr. Drinks stellt leckere Erfrischungsgetränke auch mit natürlichen KOH Coconut Water her. Dieses besteht zu 100 % aus reinem Kokoswasser. Dieses Getränk ist erfrischend und gesund zugleich. Es bietet eine tägliche Basis für das gesunde Leben und ist reich an Elektrolyten. Man schöpft beim Trinken Energie und erhält so genügend Flüssigkeitsnachschub. Es steigert die körperliche Aktivität. Außerdem wird noch VIVALOE, also ein Aloe Vera Fruit Infusion Getränk, welches auch gesund und erfrischend ist. Der Körper wird auf natürliche Weiße gekühlt und der Stress des Tages wird so gelindert. Verzichtet wird bei diesem Getränk auf künstliche Farb- und Aromastoffe. Außerdem sind keine Pulverzusätze enthalten. Die dritte Möglichkeit sich flüssig zu ernähren ist der Noyu Tea. Dieser stammt aus Taiwan und beitet dem Trinkenden eine wirklich einzigartige Geschmacksreise in ferne Länder. Enthalten sind Tee, saftige Früchte und Honig. Unter dieses Kategorien findet ihr allerlei Tolles und Informatives für eurer tägliches Leben mit Mr. Drinks...

* Allgemein
* Event
* Fitness
* Health
* Lifestyle
* Mr. Drinks
* Produkte
* Rezepte
* Thema der Woche

Auch gibt es "letzte Artikel", der letzte kurz vor Weihnachten oder hilfreiche Basteltipps zum Basteln einer Kokoskerze. Die Idee von Mr. Drinks ist es einen Drink für gesundheitsbewusste und aktive Menschen zu gestalten. Die drei Getränke sind alle aus natürlichen Stoffen und sind somit eine gute Alternative gegenüber zuckerhaltigen und ungesunden Getränken. Die Getränke sind auch in verschiedenen Geschmackssorten erhältlich. Mr. Drinks besteht aus einem jungen Team, welches nur sorgfältig ausgewählte Produkte anbieten. Geschäftsführer sind Herr Nedal Mahmud und Herr Cheicly Koita, welche die Firma gut und sicher leiten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Sankt Augustin. Gegründet wurde das Unternehmen erst 2011, also ist es noch recht jung. Die Werte des Unternehmens sind gute Transparenz, Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung, Qualität, Innovation und Freude bereiten. 


Zu den Produkten...
Also ich war ja schon sehr gespannt auf den Geschmack der Kokosprodukte, weil ich mir darunter echt nichts vorstellen konnte. Zu erst versuchte ich eine der Vivaloe Flaschen und zwar die mit der Geschmacksrichtung Wassermelone.



Ich war natürlich schon von der Konsestenz fasziniert. In dem Getränk, was eignetlich fast transparent ist, befanden sich auch ganze Stückchen von der Wassermelone. Das war schon komisch es zu trinken, mit den ganzen Stückchen. Der Geschmack ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, es schmeckt wirklich sehr nach Wassermelone und mir gefällt der Geschmack nicht ganz so gut. Ich finde ihn echt seltsam :D. Die anderen beiden Sorten werde ich natürlich im Laufe der nächsten Zeit auch noch probieren und mir ein Bild über die Geschmacksrichtungen Pfirsich und Honigmelone machen.







Außerdem möchte ich noch die beiden Trinkpäckchen vorstellen, die ich auch zum Testen bekommen habe. Es handelt sich um KOH COCONUT, welches zu 100 % aus purem Kokosnusswasser besteht. Na das musste ich ja auch sofort probieren! Ich finde auch diesen Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig, wenn es gekühlt gewesen wäre, wäre es mit Sicherheit noch einen Ticken leckerer gewesen. Es ist super süß und ich habe mir so Kokosnusswasser gar nicht vorgestellt, ich dachte nicht, dass es so süß ist. Alle Produkte sind aber dafür super gesund und sind gut für euren Körper. Ich persönlich würde mir diese Produkte wahrscheinlich nicht mehr kaufen, da sie mir einfach nicht so gut schmecken. Ich empfehle aber jedem mal etwas davon zu versuchen, da ja jeder Geschmack anders ist und vielleicht schmeckt euch das Kokosnusswasser oder die Vivaloe-Drinks ja richtig gut.



Ich bedanke mich sehr bei Mr.Drinks, dass ich dieses Geschmackserlebnis erfahren durfte und meinen Lesern einen Einblick in die gesunde Welt des Kokosnusswassers geben konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen