Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein schönes Blogger-Gewinnspiel auf Expedia.de!

Alsooo, da komm ich grad von der Arbeit nach Hause und was sehe ich bei meinen neuen Blogger-Nachrichten? Es gibt wieder eine Blogger-Aktion, an der ich unbedingt teilnehmen MUSS! Denn es geht hierbei um die Blogger-Aktion von Expedia.de, mehr dazu hier.  Zu gewinnen gibt es 50 x 50 € -Gutscheine von Amazon! Ist das nicht was? Es geht darum, dass man seinen Valentinstags-Geheimtipps preisgeben soll, also eure Empfehlungen für ein schönes Valentinsfest!

Ich kann euch so viel verraten, dass mein Valentinstag auf gar keinen Fall romantisch ausfallen wird. Finde ich an sich sehr schade, da ich eine heillose Romantikerin bin, aber bei meinem Freund da leider nichts zu spühren ist. Aber Grund zum Feiern gibt es trotzdem, denn seine Omi hat am 14. Februar Geburtstag und wird dieses Jahr schon 93 Jahre! Da wird dann aber immer noch kräftig gefeiert und jeder hat gute Laune, auch schön wie ich finde. Valentinstag wird hier in Deutschland ja sowieso nicht so stark gefeiert wie irgendwo anders und diesen dann mit einem Geburtstag von einem lieben Menschen zu verbinden, finde ich da schon echt gut.

Trotzdem möchte ich euch einen kleinen Tipp verraten, wie es denn wäre, wenn mein Freund und ich den Valentinstag mal so RICHTIG feiern würden. Ich würde ganz klar verreisen, wohin ist mir eigentlich ziemlich egal, aber es sollte schön romantisch sein, einsam und wir sollten nicht gestört werden, denn es ist ja sozusagen unser spezieller Tag : ). Ich finde es aber auch klischeemäßig schön in Paris am Eifelturm, jaja, ich weiß, ein Klischee, aber warum denn nicht? Vor allem weil ich sowieso noch nie dort war und gerne mal hin möchte. Allen von euch kann ich nur raten, verbringt euren Valentinstag mit euren Liebsten so, wie ihr es für richtig haltet, ich würde da auch voll und ganz auf mein Bauchgefühl hören =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen