Mittwoch, 6. Februar 2013

Produkttest Nr. 129 Cellythings


Firma: cellythings smartphone accessoires

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit:
Die Ear Caps kamen sehr schnell und gut bei mir zu Hause an. Sie waren innerhalb weniger Tage bei mir und somit vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Verpackt waren die Produkte in einer kleinen Schachtel, die mit dünnem Papier ausgelegt war und die außerdem noch ein Schaumstoffteil oder etwas ähnliches weiches enthielt, um die Produkte so nochmals zu schützen. Dafür gibt es dann auch 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Dieser Online-Shop bietet das neue, trendige Must-have dieses Jahres an. Für Geräte mit 3,5mm Köpfhöreranschlüssen gibt es nun Staubschützer. Sie sind somit sehr praktisch, da sie das Gerät vor Dreck und Staub schützen und ansehnlich zugleich. Lustige, romantische und glitzernde Aufsätze bringen neues Leben an euer Smartphone, den MP3-Player oder das Tablet. Die Aufsätze sind für Geräte unterschiedlicher Hersteller und somit vielseitig einsetzbar. Man braucht kein bestimmtes Gerät, um solch ein trendiges Accessoire besitzen zu können. Euer Handy wird mit diesen Teilen zu einem einzigartigen Gerät und ihr werdet sicherlich direkt darauf angesprochen. Diese Aufsätze nennen sich Ear Caps und das Unternehmen versucht sich immer wieder neue Anregungen aus der ganzen Welt für ihre Ear Caps zu holen. Natürlich wird auf die Wünsche und Interessen der Kunden eingegangen und auch Firmen haben etwas davon, denn man kann sich auch ein firmeneigenes Accessoire erstellen. Bestellungen die am Tag bis 16:00 Uhr eingehen, werden alle sofort bearbeitet und wenn vorrätig noch am selben Tag verschickt. Dieses Angebot ist aber nur gültig von Montag-Freitag.

Zu den Produkten...
Da ich einen IPod und ein IPhone habe, sind diese Ear Caps genau das richtige Accessoire für mich. Ich mag es meine Geräte aufzumotzen und zu verschönern, sie so zu etwas Einzigartigem machen. Von meiner Schwester erfuhr ich erst von diesen tollen Dingern, die sie auch super süß findet und ihr IPhone auch damit schmücken will. Für meinen Test habe ich mir nun zwei Ear Caps aus verschiedenen Kategorien ausgesucht. Die Auswahl ist wirklich groß und für jeden Tag könntet ihr rein theoretisch ein anderes Ear Cap benutzen. Momentan gibt es extra zum Valentinstag viele tolle, rote und glitzernde Ear Caps. Generell gibt es mehr Ear Caps mit bunten Glitzersteinchen  als alles andere. Das erste meiner beiden Testprodukte ist mit transparenten Glitzersteinchen und hat die Form eines Totenkopfes.




Momentan fahre ich wieder voll auf Totenköpfe ab und fand diesen hier besonders schön. Er hat am Schädel selbst die transparenten Glitzersteine und als Augen schwarze Glitzersteine.





Er lässt sich echt leicht an dem betreffenden Gerät anbringen und sieht dazu wirklich sehr schön aus. Er bietet ein echtes Highlight und damit wird euer MP3-Player oder euer Smartphone mit Sicherheit auffallen. Aber nicht nur das Aussehen der Ear Capsmacht sich gut, sondern auch die Funktion, die dahinter steckt. Sie verstopfen nämlich den Kopfhörereingang um somit vor Staub und Schmutz zu schützen. Beim Smartphone ist es ja häufiger so, dass man die Kopfhörer nicht immer drin hat, beim MP3-Player kommt es zumindest bei mir eher selten vor. Trotzdem werde ich auch meinen IPod in Zukunft vor Staub und Dreck schützen und gleichzeitig verschönern.




Jedoch gibt es bei dem schönen Totenkopf einen Nachteil. Er sitzt nämlich nicht so gut, da er etwas zu klein für den Eingang ist. Das Ear Cap wackelt hin und her und sitzt nicht fest, sodass man Angst haben muss, dass es bei Benutzung herausfällt. Ich werde da sehr vorsichtig sein, damit ich das schöne Accessoire nicht verliere.

Das zweite Testprodukt ist in meinen Augen etwas ganz Besonderes, was meiner Schwester wirklich super gefällt. Es handelt sich hierbei um einen Ear Cap mit transparentem Glitzsein an dem sich eine kleine Kette befindet und an dieser Kette befindet sich ein schwarzer Fuchsschwanz. Dieser sieht total echt aus und ist sehr weich und kuschelig.



Dieser Ear Cap passt aber dieses mal wirklich perfekt in die Kopfhörereingänge.
Steckt man diesen Ear Cap in das IPhone ein, so hängt der Fuchsschwanz dank der Kette schön seitlich herab und ist ein wohl wirklich unschlagbares Accessoire. Vor allem in diesen Ear Cap verlieben sich sicher einige Mädels von euch. Der Fuchsschwanz kommt ja wieder in Mode und ist ein echter Hingucker. So wie es aussieht, bekomme ich diesen Ear Cap von meiner Schwester nicht mehr wieder, da sie diesen total cool findet und er eigentlich schon seinen festen Platz an ihrem Smartphone hat.




Sicherlich werden wir beide uns in Zukunft noch ein paar dieser Accessoires zulegen, um sie fast jeden Tag abwechseln zu können. Der Preis für den Fuchsschwanz-Ear-Cap beträgt 12,99 €. Natürlich ist dies nicht der Standard und es gibt auch günstigere Varianten die trotzdem sehr schön aussehen. Ich finde, dass die Ear Caps eine wirklich gute Idee sind und auch einige diese für ihre Geräte nutzen werden, wenn die Ear Caps bekannter werden.





Ich bedanke mich vielmals, dass ich diese beiden süßen Ear Caps testen und den Shop vorstellen durfte.

1 Kommentar:

  1. brrr von denen verkaufen wir in der videothek auch das zeug ~.~ die sind so übertrieben kitschig. dann lieber das andere zeug aus asien^^

    AntwortenLöschen