Dienstag, 19. Februar 2013

Produkttest Nr. 133 Denbro


Firma: Denbro GmbH

Produktart: Dekoration


Lieferzeit:
Die Produkte von Denbro kamen recht schnell bei mir zu Hause an. Es dauerte nur wenige Tage, da hatte ich das Paket schon in meinen Händen. Dafür gibt es 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Alle Produkte waren echt richtig gut und sicher verpackt. Es dauerte so lange, bis ich die Luftpolsterfolie von allen Produkten ab hatte, denn es war so viel davon benutzt worden. Außerdem war der Karton noch mit Styropor ausgelegt. Es konnte hier absolut nichts passieren und somit vergebe ich hier volle 4 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Im Online-Shop wird wirklich eine Menge an Deko angeboten. Ich war regelrecht begeistert von der Anzahl der vielen Produkte. Alleine schon die zahlreichen Kategorien erschlugen mich fast, denn ich wusste gar nicht, wo ich zu erst drauf klicken sollte. Zum Glück ist auch eine Such-Funktion vorhanden dir mir persönlich auch super gut weitergeholfen hat. Die für mich interessanten Kategorien sind "Aufbewahrung, Bilder und Rahmen, Wohnaccessoires und Deko Zubehör". Da mein Freund bald in sein eigenes Haus zieht, bin ich immer auf der Suche nach neuem Deko Kram für ihn. In den Kategorien selbst sind die Produkte auch so furchtbar unterschiedlich, dass man der Art gar keinen Namen geben kann. Es gibt viele moderne Sachen aber ab und an findet man auch altmodisches und den Preis kann man auch nur schlecht einschätzen, da es Produkte von günstig bis sehr, sehr teuer gibt. Eine große Auswahl hat man aber schon und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Viel Prozellan ist auch zu erwerben und für so ziemlich jedes Alter findet sich das richtige Geschenk. Zahlen könnt ihr im Shop per Vorkasse, also Überweisung oder per PayPal. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands für eine normale Sendung 4,99 €. Ein Extrapaket kostet schon 6,99 € und das Sonderpaket hat einen Preis von 9,99 €. In die EU kostet der Standard 14,90 € und weltweit beträgt der Preis ganze 32,90 €. Es gibt aber nicht nur den Online-Shop in dem ihr die vielen Produkte erwerben könnt, sondern auch ein Geschäft in Berlin Köpenick, das ihr besuchen könnt. Dort kann dann entweder bar oder per EC-Karte gezahlt werden.

Zu den Produkten...
Ausgesucht hatte ich mir einen Bilderrahmen in silber mit Rosen am Rand. Dieser Rahmen ist für Bilder in der Standardgröße geeignet. Die Rosen sehen in echt noch viel schöner aus, als auf den Bildern im Internet.



Der Rahmen steht jetzt schon auf meinem Nachttisch und macht sich dort wirklich sehr gut. Ein Foto ist auch schon drin. Drauf sind meine Schwester und ich. Der Rahmen sieht wirklich sehr edel aus und ist zugleich auch eine tolle Dekoration.




Der Rahmen war aber überraschenderweise nicht das einzige Produkt, welches in meinem Testpaket enthalten war. Passend zur bevorstehenden Osterzeit, gab es noch lila Glasostereier als Dekoration für einen Osterzweig, zwei Päckchen mit niedlich bemalten Holzfiguren und ein Osterhäschen, welches ein Räuchermännchen ist. Das Räucherhäschen gefällt mir persönlich am besten. Ich kenne solche nur zur Weihnachtszeit und war total überrascht, als ich das süße Häschen sah. Ob es auch passend zur Jahreszeit Räucherstäbchen gibt, die man in das Häschen stellen kann oder muss ich mich mit den traditionellen Weihnachtsdüften zufrieden geben? Ich werde mich auf jeden Fall mal schlau machen und etwas dazu herausfinden. Auf jeden Fall wird das Häschen zur perfekten Osterdekoration auf unserem Wohnzimmertisch werden, genau wie die Holzfiguren.













Es sind drei Figuren, die Blumen in der Hand halten und drei Figuren, die Laternen in der Hand halten. Die Figuren sehen sehr traditionell aus und eignen sich gut als Deko für eine Osterlandschaft. Damit kann man kleine Welten erstellen, die eine tolle Osterstimmung zaubern.







































Die Ostereier für einen Zweig, sind in meiner Lieblingsfarbe und somit echt perfekt für mich geeignet. Vielleicht können wir in unserem Flur einen Zweig aufstellen, an den ich die Ostereier hängen kann. Sie sind auf jeden Fall sehr, sehr schön und gefallen mir richtig gut. Mein Geschmack ist in jedem Fall getroffen worden.




Ich bedanke mich sehr bei Denbro, dass ich diese vielen tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen