Mittwoch, 20. Februar 2013

Produkttest Nr. 134 Gliss Kur Ultimate Oil Elixir Serum


Firma: Henkel

Produktart: Kosmetik


Als einer von 250 Testerinnen wurde ich ausgewählt das neue Gliss Kur  Ultimate Oil Elixir Serum     zu testen. Es lag auch schon wenige Tage nach der Zusage in meinem Briefkasten. Ich muss sagen, dass dieses Produkt alleine vom Aussehen her voll mein Ding ist. In dem Spray sind Goldpartikel enthalten, die zusätzlich das Haar schützen und pflegen sollen.



Vor dem Gebrauch soll man das Spray gut schütteln. Das habe ich dann auch getan und das Innere des Sprays sah aus wie flüssiges Gold. Meine Schwester und ich waren total fasziniert von diesem schönen Anblick und schüttelten das Spray immer und immer wieder. Aber genug vom schönen Nebeneffekt des Aussehens, denn das Spray soll ja auch etwas für meine Haare tun. Da ich sehr dünnes und feines Haar habe, bricht es ständig ab und ich habe eine Menge Spliss. Dabei ist mein Haar laut der Frisöse total gesund, es liegt nur eben ständig auf und deshalb bricht es ab. Mal sehen, ob das Repair-Spray meine kaputten Haarspitzen heilen kann.



 Man soll das Spray auf das handtuchfeuchte oder trockene Haar sprühen und es nicht ausspühlen. Das Spray riecht meiner Meinung nach leicht nach Schokolade und ich finde es sehr angenehm. Es klebt nicht und beschwert das Haar auch nicht, man merkt es eigentlich gar nicht.











Ob es nun wirklich hilft, lässt sich nach einer oder gar zwei Anwendungen noch nicht sagen, aber ich werde es weiterhin testen und hoffentlich ein positives Ergebnis erzielen.

Ich bedanke mich sehr, dass ich als eine von wenigen Testerinnen ausgewählt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen