Donnerstag, 21. Februar 2013

Produkttest Nr. 135 sapper-lot clothing


Firma: sapper-lot Clothing Schwitzerland

Produktart: Kleidung


Lieferzeit:
Die Lieferungen werden in einer angemessenen Zeit geliefert, auch wenn sie aus der Schweiz kommen, haben auch die deutschen Kunden nicht lange zu warten. 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Verpackung war schon ganz gut. Das Shirt war in einem roten, glänzenden Plastikumschlag und diese Verpackung reichte für den Versand aus. Hier also 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Das Unternehmen bietet das Schweizer Kleider Label "sapper-lot" an, welches Clubwear und Tattoowear vereint. Das Motto des Unternehmens lautet "Wer keine Vision hat, vermag weder große Hoffnungen zu erfüllen, noch große Vorhaben zu verwirklichen." Es gibt das Mode Label erst seit 2011 und es entstand durch die Idee zweier Menschen. Im aktuellen Sortiment gibt es verschiedene Designs für Frauen so wie auch für Männer. Diese print Shirts gibt es in verschiedenen Farben, Größen und Styles, die ein wahrhafter Hingucker sind. Das Discharge print Verfahren wurde bei diesen Shirts angewandt und verspricht so sehr hohe Qualität. Der Druck auf den Shirts ist trotz seiner Größe wohl nicht zu spühren und macht so das Tragen sehr angenehm. Der Druck ist atmungsaktiv und eine Sortimenterweiterung ist auch schon in Plaung. Durch diese buntbedrucken Shirts fallt ihr definitiv auf und erregt die Aufmerksamkeit vieler Menschen. Mann kann die Shirts parktisch überall tragen (außer vielleicht auf manchen Arbeitstellen oder bei Kundenkontakt). Sie machen sich dennoch gut in Clubs, auf Partys oder Konzerten und einfach auf der Straße. In den Designs sind typische Schweizer Elemente enthalten, die mit Kunst und Design verbunden wurden. Diese Elemente kommen erst bei genauerer Betrachtung zum Vorschein. Wenn ihr selbst in die Modewelt einsteigen wollt, so könnt ihr dies bei sapper-lot auch tun. Denn es werden Verkäufer, egal ob männlich oder weiblich gesucht. Hast du einen großen Freundeskreis und liebst es auf Partys und Events unterwegs zu sein, so kannst du mit diesem Nebenjob gutes Geld verdienen. Benötigt werden auch ein paar Verkaufserfahrungen und man muss sich präsentieren können. Die T-Shirts werden von euch an eure Freunde oder Bekannte verkauft und die beruht auf Provisionsbasis.

Zum Produkt...
Erhalten habe ich eines der coolen T-Shirts von sapper-lot. Es ist das Shirt mit dem Design "FEEL BURLESQUE" und es hat die Farbe gelb. Naja, normalerweise ist das nicht so meine Farbe und ich war sehr spektisch, es anzuprobieren.



 Doch der Schnitt und die Größe haben mich schon vollends überzeugt. Das Shirt ist so super gut geschnitten, es passt wie angegossen und ich hatte schon solche Zweifel gehabt, dass mir S nicht passt, aber es passt perfekt! Ich hatte mich so darüber gefreut, dass die Farbe in den Hintergrund gerück ist und sie mir auf einmal völlig egal war.




Der Ausschnitt ist meiner Meinung nach etwas zu hoch geschnitten, aber das Shirt an sich ist lang genug und steht mir auch wirklich gut. Ich bin begeistert! Auf meinem Shirt selbst ist ein Mädchen mit rotem Haar abgebildet und die Schweizer Elemente fand ich auch sofort auf Anhieb. Das Mädchen hat auf ihrer Wange ein Edelweis, was deutlich zur Schweiz gehört.




 Ich weiß nicht, ob Diamanten auch dazu zählen, aber einen sehe ich auch auf dem Shirt, was MIR natürlich sehr gut gefällt, da ich ja ein richtiges Diamanten-Mädchen bin und total auf Diamanten stehe. Auf den anderen Shirts sind teilweise auch Diamanten, soweit ich das im Online-Shop sehen konnte. Da waren auch zwei Shirts die mir besonders gut gefallen hatten und alle Motive sind sehr ausgefallen und modern. Der Name des Labels befindet sich natürlich auch mehrfach auf den Shirts. Vorne steht der Name in verschnörkelter Schrift schön drauf und neben auf dem Ärmel befindet sich eine sapper-lot-Stickerei.



Alles ist von sehr hoher Qualität und sapper-lot hat eindeutig nicht zu viel versprochen. Was den Druck angeht, der ist auch sehr, sehr gut. Er ist wirklich kaum zu spühren und tolle Farben wurden auch ausgewählt. Sie leuchten regelrecht und bringen Pepp in den Alltag.

Die Shirtts bestehen zu 100 % aus Baumwolle und fühlen sich deshalb auch richtig gut an.






 Vielen Dank, dass ich dieses super tolle Shirt testen und darüber berichten durfte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jackii, sapper-lot als Marke bin ich auch schon begegnet, in der Clubszene von Basel und Zuerich wird diese Clubwearmarke durchaus populär. Danke fuer Deinen Blog!

    AntwortenLöschen