Donnerstag, 28. Februar 2013

Produkttest Nr. 138 Skípí


Firma: Skípí

Produktart: Nützliches


Lieferzeit:
Die Produkte von Skípí wurden recht schnell geliefert. Hier gibt es nichts zu meckern und so vergebe ich hierfür 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Produkte kamen in einem kleinen Karton bei mir an und waren lose darin verstaut. Da die Produkte aber nicht zerbrechlich sind, war diese Art von Transport vollkommen in Orndung. Hier also auch 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Hinter der Firma Skípí steht eine großartige Idee, die praktisch für alle Lebenslagen ist und die ich einfach nur super genial finde. Skípí vertreibt 3 Arten ihrer tollen Skípí-Produkte. Zum einen wäre das Skípí CLASSIC, Skípí BABY und Skípí TOUR. Jetzt möchte ich euch aber erst mal sagen, was eigentlich die Skípí Produkte genau sind. Es ist ganz simpel und einfach, denn es sind Boxen, in denen Müllbeutel enthalten sind. Die Idee dazu kam Herrn Robert Gazo im Jahre 2006, in dem er an eine runde Dose dachte, die mit Beuteln gefüllt ist, die aneinander hängen und die man dann am Eimerboden befestigen kann. So ist ständig für einen neuen Beutel gesorgt und somit wurde die Firma 2007 gegründet. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Bayern im Landkreis Augsburg. Das tolle an diesen Beuteln ist, dass sie überall restlos und schadstofflos wieder in den Naturkreislauf eingehen. Man kann sie sogar gefüllt auf den Biomüll oder den Komposthaufen werfen. Im Regelfall kommt er aber in die normale Hausmülltonne. Die Beutel sind auch lebensmittelecht und somit könnt ihr euer Brot oder Brötchen darin verstauen. Die Beutel sind für Müll aller Art geeignet oder können sogar als Einkaufstasche auf dem Markt für Obst und Gemüse verwendet werden. Die Internetseite hat aber noch mehr zu bieten, als nur die Produkte selbst. Es gibt auch ein paar Downloads wie Skípí Flyer Women und Skípí Flyer Man. Außerdem findet man unter "Aktuelles" momentan diese Themen...

* Simpel und doch sooo genial
* Julias Testblog
* Beauty and a Beat
* Tolle Erfindung - bin begeistert
und
* Caseys Testblog über Skípí

Zu den Produkten...
Ich habe nun 4 verschiedene Boxen mit 4 verschiedenen Arten von Müllbeuteln erhalten. Ein Box habe ich sogar schon in Gebrauch. Es ist die Box mit 35 Litern Füllmenge. Diese ist jetzt in meinem Mülleimer platziert und ist echt super praktisch. Damals habe ich nie einen Müllbeutel in meinen Mülleimer getan und erst alles in einen Müllbeutel umgefüllt, wenn mein Mülleimer voll war. Dieser 35 Liter Beutel ist natürlich sehr groß und hat reichlich Platz für meinen Müll.






Um die Box richtig benutzen zu können. Muss man den Kleber unterhalb der Box entfernen und schon kann man sie in den Mülleimer kleben. Dann wird am oberen Teil der Box der Aufkleber abgezogen und man kann dann den ersten Müllbeutel herausziehen. Diesen bereitet man dann über dem Mülleiner aus und schon ist der Mülleimer für jeden Mül gerüstet. Was ich ein bisschen schwierig fand war, den Müllbeutel als er voll war, von dem neuen Müllbeutel darunter zu trennen. Es dauerte schon ein wenig bis ich den vollen Müllbeutel ab hatte und der neue Müllbeutel lässt sich nicht so leicht ausbreiten, aber an sich ist diese Idee mit den Boxen echt eine richtig gute Idee!

Das hier sind die anderen drei Boxen, die ich zum Testen bekommen habe.














Es sind Boxen mit verschiedenen Beutelgrößen. Eine sogar für Babywindeln, die ich wahrscheinlich für Kosmetiktücher oder Abfall in meinem Bad verwenden werde. Dann gibt es noch eine Box mit sogar 60 Liter-Beuteln und eine mit 20 Liter-Beuteln.

Die Boxen von Skípí sind eine richtig gute Idee, die ich nur unterstützen kann. Man überlegt sich dann wirklich, ob man sich in Zukunft auch weiterhin solche Boxen anschaffen soll weil sie halt eben einfach so praktisch sind.

Ich bedanke mich vielmals bei Skípí, dass ich diese vier tollen Boxen zum Testen erhalten habe und über diese klasse Idee berichten durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen