Sonntag, 24. März 2013

Großer Primark Haul im März 2013 + La Sussés Schnäppchen!

Hallo ihr Lieben : )
Ich liebe es zu shoppen und seit Anfang des Jahres habe ich mich auf diesen Tag vorbereitet, mein Geld zusammengesammelt und mich mit sämlichen Freunden darauf gefreut. Ich war gestern im Primark im Nordwestzentrum in Frankfurt! Wir fahren in der Regel 4 Mal im Jahr zu Primark, weil es eben nicht in unserer Stadt ist und weil ich finde, dass es ein besonderes Erlebnis bleiben sollte. Danach geht es dann immer zu Pizza Hut und dann bin ich in der Regel glücklich. Auch dieses Mal lief es so ab und ich konnte einiges Tolles ergattern, aber nicht nur für mich, denn mein Geburtstag steht in einer Woche an und auch mein Blog wird ein Jahr als, alles im April. Deshalb habe ich auch für ein Geburtstagsgewinnspiel für euch eingekauft! Es sind echt schöne Sachen dabei, die ich mir auch selbst kaufte oder zumindest kaufen würde. Aber es wird noch nichts verraten, denn seid gespannt bis in einer Woche, dann könnt ihr gerne daran teilnehmen : ).
Jetzt möchte ich euch aber meine Einkäufe zeigen, ich hoffe ich kann euch damit eine Freude machen und wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja euer Lieblingsteil in meinem Einkauf verraten ; ).

Als erstes habe ich mal etwas praktischer gedacht, Socken sind immer wichtig und ich habe  momentan einfach wieder viel zu wenige davon. Für 3 € pro 7er Pack kann man echt nichts sagen. Ich habe mir die Socken in schwarz und in einem "bunten" Pack gekauft



Danach sah ich einen super süßen Schal, der einem auf den ersten Blick gar nicht auffällt. Er ist in einem dunkelrosa und mit kleinen Herzen darauf, die in sich noch ein sehr schönes Muster haben. Ich sah ihn auch nur im Vorbeigehen und musste dann aber nochmal zurück um mir den Schal genauer anzusehen. Dieser landete dann schnellstmöglich in meinem Primark-Körbchen. Gekostet hat er nur schlappe 4 €







Dann habe ich tolle Schuhe in der Schuhabteilung gefunden. Diese sah ich schon im Internet. Gefallen haben sie mir auf Anhieb. Sie sind in einem babyrosa und einem babyblau. Meine Lieblingsfarben momentan und diese Schuhe werden auch schon grade morgen auf die Arbeit angezogen. Gekostet haben diese 8 €.







Die nächsten Schuhe sind Ballerinas. Ich hatte schon länger keine Ballerinas mehr und diese hier sah meine beste Freundin und schlug sie mir vor. Sie sind in einem marineblau und haben vorne eine schöne Knotung. Sie sind sehr tief an den Seiten geschnitten und kosteten auch 8 €. Vorne sind sie offen und für den Sommer ein schönes Accessoire.





Dann fand ich einen schönen Kapuzen-Pulli, den ich mir beim letzten Mal schon in einem beige Ton gekauft habe. Dieser hier ist in einem türkis, babyblau und ich fand ich sofort super und musste ihn dann auch gleich haben. 10 € kostete er. 






Dann habe ich mir eine Bluse gekauft, die ich schon in beige habe und auch in dunkelgrün. Ich finde man kann sie gut auf der Arbeit tragen aber auch beim Feiern ist sie nie verkehrt. Diese Bluse ist jetzt in einem hellblau und hinten länger als vorne. Das ist ein neuer Style, stand auch auf einem Aufkleber auf der Bluse, denn sie ist sonst nicht so lang hinten. Ich finde es gut, da man die Bluse nun schön mit einer Leggins tragen kann, da sie über den Po reicht. Gekostet hat sie auch nur 8 €.






Dann habe ich mir endlich mal eine Jogginghose gekauft. Ich wollte eigentlich eine etwas weitere Hose haben, für zu Hause aber auch gut für's Training geeignet. Diese hier sitzt etwas enger, aber dennoch angenehm und sie sieht auch sehr schön an mir aus, wie ich finde. Sie ist schwarz und hat unten am Fuß Bündchen, was die Hose noch schöner aussehen lässt. Gekostet hat diese auch nur 8 €. 






Dann gab es noch einige Kleinigkeiten, die ich mir gegönnt habe und ohne die ich sicherlich nicht leben kann ; ).




Kniestrümpfe in einem Schwarz, das duchsichtig ist, für nur 3 €.






Zwei Kaffebecher, die ich wohl in Zukunft nur mit Tee befüllen werde, da ich keinen Kaffee trinke. Ich habe sie mir in zwei Motiven geholt. Einmal den modernen Moustache in schwarz-weiß und einmal eine Kasse mit lilanen Tassen und lila-weiß. Gekostet hat ein Becher 3 €. 




Eine Fusselrolle ist in unserem Haushalt auch immer sehr wichtig, da wir Hund und Katze haben, die ihre Haare munter im Haus verteilen. Diese kostete nur 1,50 € und hat sogar noch eine Ersatzrolle dabei. 




Zwei Packungen mit je 40 Spängchen musste ich auch unbedingt haben. Je Päckchen habe ich 1,50 € bezahlt. Diese sind schwarz und ich hoffe, dass sie nicht so schnell verloren gehen, wie meine alten. 




Haargummis brauche ich auch immer wieder und da kamen mir diese 40 Stück gerade recht. 20 dickere und 20 dünnere sind dabei und gekostet haben diese auch nur 1,50 €.




Die Verpackung von diesen Taschentüchern ist echt süß und ich werde diese Päckchen in meinem Schränkchen auf der Arbeit verstauen. 10 Stück sind in jedem Päckchen enthalten. Vier Päckchen sind dabei. Wie viel diese gekostet haben, weiß ich gar nicht, da kein Preis dran stand. Aber es kann sicherlich nicht mehr als 2 € gewesen sein.




Eine neue Tasche für die Arbeit brauchte ich auch. Diese hier sieht schön edel aus und ist auch groß genug. Sie bietet für mein Trinken und mein Brot und meine College-Block genug Platz. Gekostet hat diese 14 €. 




Diese schöne Tasse ist echt niedlich. Innen ist eine Kerze, die lecker duftet. Nach was, kann ich euch gar nicht sagen, aber es riecht echt süß. Ist die Kerze dann abgebrannt, so kan man den Behälter auch als Tasse nutzen, die sich im Schrank echt super macht. 4 € ist diese Kerze wert. 




Und diese Kerze ist auch sehr, sehr süß! Sie riecht auch echt gut und sieht niedlich aus in ihrem Eis-Design. Gekostet hat diese 3 €.


Das waren meine Produkte von Primark jetzt habe ich allerdings noch ein super Schnäppchen bei La Sussés gemacht. Da waren Schuhe reduziert, die ich mir schon im Internet kaufen wollte. Diese kosteten nur noch unglaubliche 10 € ! Mein Freund schenkte mir die mit Nieten schon zu Weihnachten und diese gefielen mir auch sehr gut, deshalb konnte ich nicht anders als hier zugreifen. 





Dies war meine Ausbeute von einem gelugenen Shoppingtag in Frankfurt.

Kommentare:

  1. die blauen schuhe find ich toll...
    und die cupcakes :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirst du dich sicher auf mein kommendes Gewinnspiel freuen ; ) *pssshh*

      Löschen
  2. Süße Sachen und suuuuuper schöne Schuhe !! Und der Preis ist wirklich unglaublich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich war auch sooo glücklich über dieses Schnäppchen : )

      Löschen
  3. Ich war heute sich bei Primark :) War allerdings nicht annähernd so erfolgreich, wie Du :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zu Anfang auch nicht wirklich erfoglreich. Das kam dann erst nach zwei Stunden : D

      Löschen
  4. Wow, da hast du ja einiges eingekauft - aber naja, bei Primark ja nix neues^^
    Ich mag auch endlich mal wieder nach Frankfurt.. Wenn es nur nicht so weit weg wäre....
    Aber irgendwann demnächst werde ich mal hinfahren und ordentlich Geld dalassen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fahren auch nur 4 Mal im Jahr zu Primark, soll ja auch irgendwie was besonderes bleiben. Ich freue mich jedes Mal riesig darauf und zähle dann immer die Tage runter, die ich noch arbeiten muss, bis wir hin fahren : D

      Löschen