Freitag, 1. März 2013

Produkttest Nr. 139 Ringelsuse


Firma: Ringelsuse GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Das Produktpäckchen wurde recht schnell zu mir geliefert. Es war innerhalb weniger Tage bei mir und somit vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war mein Testprodukt in einem kleinen Briefumschlag und in diesem war es nochmals mit einer Plastiktüte von Ringelsuse umwickelt. Da nichts passieren konnte, ist diese Art der Verpackung vollkommen ausreichend. Hier also auch 3 von 4 Sternen.






Zur Firma...
Ringelsuse ist ein Modelabel, welches sehr süße Produkte anbietet. Für Mädchen ist es genau der richtige Laden zum Wohlfühlen und Stöbern. Es gibt wirklich so niedliche Sachen, die mir alle gefallen würden. Auf der Internetseite gibt es diese Kategorien...

* Peru
* Jobs
* Verkaufspartys zu Hause
* Kontakt
* Presse
* Läden
* Infos Liefer- und Versandkosten
* Verschenken für liebe Menschen
* Privatsphäre und Datenschutz
* Infos für Blogger
* Komissionsware
* Impressum
und
* Gewinnspiel

Bei Ringelsuse wird das sichere Einkaufen garantiert und bezahlen müsst ihr auch erst nachdem ihr eure Ware erhalten habt. Die Lieferung ist sehr schnell, was ich nur bestätigen kann und die Versandkosten betragen gerade mal 2 €! Man hat eine Geld-Zurück-Garantie und die Kunden-Hotline steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Ganz toll ist die Idee von Verkaufspartys zu Hause. Diese sind immer sehr lustig und spaßig. Ihr könnt eure Freundinnen zu euch nach Hause einladen und bekommt dann das gesamte Ringelsuse-Sortiment zur Verfügung gestellt. Natürlich bezahlt ihr dann nicht den Normalpreis für die Produkte, sondern bekommt einen tollen Sonderpreis. Viele Geschenke gibt es auch für euch und eure Gäste. Es ist wie bei jeder anderen Verkaufsparty zu Hause, jeder profitiert davon und alle haben eine Menge Spaß. Ringelsuse befindet sich in Frankfurt auf der Zeil. Verschickt werden alle Produkte mit DHL. In die Nachbarstaaten wird pauschal mit 5 € Versandkosten gerechnet. In der Regel wird die Ware einen Werktag nach Bestelleingang an euch verschickt, sollte es aber aus irgendwelchen Gründen schneller für euch gehen, so schickt Ringelsuse einfach eine E-Mail. Die Produkte von Ringelsuse werden alle in Peru-Lima erstellt und das mit viel Liebe zum Detail. Im Shop findet ihr folgende Kategorien, die Mädchenherzen höher schlagen lässt...

* Kosmetikbeutel
* Taschen
* Kleidung
* Täschchen und Co.
* Baby
* für Jungs
und
* Nachtwäsche

Zum Produkt...
Ausgesucht hatte ich mir ein süßes Tampontäschchen, welches ich aber sicherlich für einiges anderes benutzen werde. Es ist zwar wirklich klein, aber dennoch fein. Bonbons, Geldmünzen und Haargummis werden in Zukunft dieses niedliche Täschchen ausfüllen. Das Highlight: Auf dem weißen Täschchen befindet sich eine Stickerei in knallrot mit den Worten "Mädchen-Kram".





Super passend und echt treffend für dieses tolle Täschchen. Alles was Jungs nichts angeht, wird darin versteckt und mit dieser Stickerei, wissen das auch alle Jungs. Das Täschchen passt in jede kleine oder große Handtasche, weil es eben so winzig ist. Sogar in einer Clutch findet es sein Plätzchen und man ist immer für den äußersten Notfall gerüstet. Ich bin so begeistert von diesem Täschchen und freue mich schon darauf, es ab jetzt immer dabei zu haben.






 Ein echter Hingucker ist es auch noch und ihr werdet bald sicher ziemlich viele neidische Blicke auf euch ziehen. Denn das hätte sicher jedes Mädchen gerne in seiner Handtasche.



Ich bedanke mich sehr bei Ringelsuse, dass ich dieses süße Täschchen zum Testen bekommen habe und über das Label berichten durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen