Samstag, 2. März 2013

Produkttest Nr. 142 Rinderohr


Firma: Bernadeta und Marcus Möhrke GbR

Produktart: Alles für's Tier


Lieferzeit: 
Die Produkte wurden recht zügig geliefert und es gibt an der Lieferzeit überhaupt nichts auszusetzen. Dafür vergebe ich 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch in Ordnung. Zwar war oben an der Öffnung des Kartons das Klebeband fast entfernt, aber das ging sicherlich beim Transport mit der Post schief. Hier gebe ich also auch 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Im Shop wird nicht nur klassisch für Hund und Katze Spielzeug und Nahrung verkauft, sondern auch  die Pferde, Nager und Wasser- und Lufttiere haben etwas vom Online-Shop. Denn es gibt sehr vieles zu entdecken und das Herz eurer Tiere wird bestimmt um einiges höher schlagen. Neben Spielzeugen aller Art, gibt es auch Pflege-Utensilien, Transportmöglichkeiten und Trainingsmaterialien zur Erziehung der Tiere. Die Eigenmarke "Möhrke's" bietet Katzenfutter und Hundefutter, welches die höchste Qualität verspricht und eine gute Versorgung garantiert. Um zu testen, ob auch eure Tiere Gefallen an dem Futter finden, gibt es Futterproben für super niedrige Preise. Das Wichtigste für Rinderohr ist, dass das Wohlbefinden aller tierischen Kunden gewährleistet ist. Es gibt viele gute Produkte mit hoher Qualität aber zu niedrigen Preisen. Es gibt auch einen Rabatt bis zu 10 % auf alle Online-Bestellungen. Ganze 10 % für Bezahler mit Vorkasse/PayPal und Sofortüberweisung 5 % gibt es für Kreditkartenzahler. Im Shop gibt es diese Kategorien...

* Hunde Shop
* Katzen Shop
* Aquaristik Shop
* Nager Shop
* Vogel Shop
* Pferde Shop
* Terraristik Shop
* Restposten
* Garten/Samen
* Sonderposten
* Aktionsprodukte
* GRATIS Aktionen / Proben
* Aufkleber / Tassen / Warntafeln / Fußmatten / Hundemarken
und
* Kundenkarte

Verschickt werden die Produkte per DHL und DPD. Bezahlt werden kann per PayPal, Giropay, VISA, MasterCard und Sofortüberweisung. Die Versandkosten nach Deutschland betragen bei einem Warenwert bis 18,99 € nur 3,99 €, ab 19 € fallen keine Versandkosten für eure Bestellungen an. Nach Österreich kostet der Versand schon 9,98 € und nach Belgien, Luxemburg und in die Niederlande sind es 15,98 €.

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich eine ganze Menge an Hundeleckerein für meinen Sam. Da hat er sich wieder ganz schön gefreut und wollte auch sofort an das Innere des Kartons. Enthalten waren...

* Rinderohren
* Geflügel und Kartoffel Adult grainfree
* Möhrke's Geflügel Croque 1 kg
* Möhrke's Spezial Lamm & Reis
* Mini Mix 0,5 kg

Meine Mama findet, dass es sehr wichtig ist auf die Zusammensetzung der einzelnen Inhaltsstoffe der Produkte zu achten, da die falsche Ernährung auch bei Tieren Allergien hervorrufen kann. Deshalb sahen wir erst einmal auf den Verpackungen nach, was denn alles so enthalten ist. Die drei Säcke mit dem Hundefutter, werden wir als Leckerlie verfüttern, da wir sonst das Futter umstellen müssten. Deshalb gibt es das nur für Zwischendurch.







 Genug an Leckereien sind das nun schon mal. Die Tüte mit den Rinderohren hat Sam als erstes zu Gesicht bekommen. Es war wieder so gierig, dass ich ihm sofort eines geben musste.





Danach gab ich ihm auch noch etwas vom Mini Mix. Das sind verschiedene Formen von Leckereien, an denen Sam schon ein bisschen zu knabbern hatte.



Diese haben ihn auch ganz verrückt gemacht und schmeckten ihm sehr gut. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt etwas gibt, was Sam nicht gerne ist, welches in einer solchen Form präsentiert wird. Er nahm sich eines der Leckereien und machte sich sofort ab auf seine Decke um es da in aller Ruhe zu verspeisen.

Ich bedanke mich sehr bei Rinderohr, dass ich diese vielen tollen Produkte mit Sam zusammen ausprobieren und testen durfte.

1 Kommentar:

  1. Finde deinen Blog echt klasse und folge dir.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen, natürlich nur, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Minnja

    Mein Produkte- u.Testblog:Shopaholic

    AntwortenLöschen