Freitag, 15. März 2013

Produkttest Nr. 149 laFraise


Firma: laFraise

Produktart: Kleidung


Lieferzeit:
Mein T-Shirt von laFraise wurde in wenigen Tagen geliefert. Die Lieferzeit ist also in Orndung und deshalb vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Das Shirt war in einer Plastikfolie verpackt und diese war dann in einem Briefumschlag, der etwas größer war und genug Platz boht. Hier vergebe ich dann auch 3 von 4 Sternen.






Zur Firma...
Ich bin sehr beeindruckt von laFraise. Ich liebe die T-Shirts und ganz besonders die einzigartigen Designs und Motive. Viele schöne und lustige Bilder gibt es auf den Shirts von laFraise zu sehen und jedes ist meiner Meinung nach besser als das Vorherige. Die Motive sind aber nicht nur einfach so ausgedacht und werden an euch verkauft, nein, ihr selbst könnt eure eigenen Ideen und Entwürfe einschicken und mit ein bisschen Glück zeichnen und malen die Grafiker von laFraise eure Motive nach und es kommt zu einer Auswahl an Motiven für die dann abgestimmt werden kann. Die besten werden von euch ausgewählt und dann kommen die Besten und Schönsten mit ins laFraise-Sortiment und es gibt die Motive dann für alle gerne zu kaufen. Ich war schon sehr oft stöbern und habe so einiges gefunden, was mir mehr als gut gefällt. So viele T-Shirts, die ich mir alle gerne kaufen würde habe ich noch nicht so oft auf einem Fleck gesehen. Die Designs sind überwiegend witzig und total lustig. Ich selbst habe mir schon öfter überlegt, ob ich nicht mal an diesem Wettbewerb teilnehmen möchte, aber leider habe ich nicht so gute Ideen, wie man sie im Contest findet. Aber vielleicht seid ihr ja so kreativ und schafft es mit eurem Motiv in die engere Auswahl. Versucht es doch einfach! Im Shop werden aber nicht nur T-Shirts, sondern auch Pullis und Stoffbeutel für Männer und Frauen und sogar für Kinder angeboten. Für Männer gibt es die Größen S, M, L, XL, XXL und 3XL. Für Frauen gibt es die Kleidungsstücke in S, M, L und XL. Die Styles, die es zu erwerben gibt sind...

* T-Shirts
* Kapuzenpullis
* Kinder
* Stoffbeutel
und
* Sale

Die Kategorien der einzelnen Kleidungsstücke sind auch wirklich sehr gut gegliedert und man hat sofort einen Überblick über die Themen der Motive, was ich sehr positiv finde. Diese Kategorien sind...

* Funny
* Nerd & Geeks
* CuteTees
* Urban
* Delicious
und
* Monster

laFraise ist eine Plattform, bei der jüngere Designer gefördert werden und man sich gegenseitig austauschen kann. Die Shirts stehen unter dem Zeichen von Spreadshirt.

Zum Produkt...
Von laFraise bekam ich ein schwarzes T-Shirt in meiner Kleidergröße S. Das Shirt ist am Hals ziemlich hoch geschnitten, was ich eher nicht so mag. Das Motiv, was vorne auf meinem neuen Shirt zu sehen ist, ist eine Gruppe von Pinguinen mit Instrumenten wie Geigen, die auf einer Eisscholle, die untergeht "My heart will go on" spielen. Der Name des Shirts lautet nämlich "My heart will go on" und als ich dieses Shirt mit dem Motiv sah, wusste ich sofort, dass es etwas mit Titanic zu tun hat. Ich liebe diesen Film ja und könnte ihn mir immer wieder ansehen, so schön, so traurig. Die Pinguine identifiziere ich sofort als die Musiker vom Schiff. Diese tragen nämlich auch solche Anzüge in schwarz-weiß und erinnern manchmal an Pinguine. Das Shirt ist wie schon gesagt, schwarz und das Motiv selbst ist sehr dunkel. Ich finde dass das Motiv nocht so ausdrucksstark ist, weil es eben auch so dunkel ist und nicht hervorsticht.


Und so sieht es angezogen an mir aus.





Eigentlich sieht es ja schon ganz süß aus und gefällt mir auch ganz gut. Etwas zu kurz finde ich es unten, was man jetzt zwar nicht sieht, aber wenn man sich streckt oder bückt, rutscht das Shirt schon sehr. Trotzdem finde ich es sehr niedlich und werde es in Zukunft sicher öfter tragen.

Ich bedanke mich sehr bei laFraise, dass ich dieses Produkte testen und über den Shop berichten durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen