Donnerstag, 21. März 2013

Produkttest Nr. 154 Carnello


Firma: Carnello  UG & Co. KG

Produktart: Alles für's Tier


Lieferzeit:
Die Carnello-Produkte wurden ziemlich schnell geliefert und sie kamen innerhalb weniger Tage bei mir an, ganz zur Freude von Sam. Also vergebe ich 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Verpackung war auch sehr schön. Die Produkte kamen in einem Carnello-Karton bei mir an. Innen lagen dann Original-Produkte mit Leckerein und auch viele kleine Proben, an denen super süße Postkarten mit witzigen Hunden geheftet waren. Ganz toll war auch die selbst geschriebene Karte an Sam und mich. Diese war echt lieb geschrieben und ich habe mich super gefreut. Die Verpackung bekommt also volle 4 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Bei Carnello werden die richtigen ausgesuchten Spezialitäten für eure Hunde ausgesucht und verkauft. Vierbeiner sollen ja auch mal schlemmen, so wie ihr es manches Mal tut. Die Produkte werden mit viel Liebe und großer Sorgfalt hergestellt. Das Ziel ist es, die Tiere glücklich zu machen und somit Carnello glücklich zu machen, denn sind die Kunden zufrieden, so ist es das Unternehmen auch. Carnello ist die erste Firma im Tierfutterbereich, die die Blindenschrift auf ihren Produktverpackungen eingeführt hat. Eine tolle Idee auch blinden Frauchen und Herrchen die Chance auf Carnello-Produkte zu geben. Auf der Internetseite wird auch immer der "Liebling des Monats" gewählt und anschließend vorgestellt. Ihr könnt euch mit eurem Liebling natürlich auch bewerben und mit etwas Glück seid ihr dabei! In der Bildergalerie sind alle Lieblinge vertreten und ihr könnt euch diese auch gerne ansehen. Die Kategorien auf der Internetseite sind...

* Home
* Sortiment
* News
* Presse
* Erhältlich
* SOS
* Service
und
* Kontakt

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich ein paar Leckereien für Sam...

* Hunde-Spagetthi
* Hunde Kaugummi
* Welpen-Spagetthi
* Hundechips
und
* Katzen-Spagetthi

Dies sind Produkte die in Original-Verpackung bei mir angekommen sind. Außerdem gab es alle diese Produkte auch noch als Futterproben und sogar noch ein paar mehr. Die Futterproben befanden sich an lustigen Postkarten mit Hunden in verschiedenen Rassen und Posen. Ich finde alleine die Karten schon sehr süß und habe die Proben gleich von ihnen getrennt. Denn die Karten sollen an meiner Zimmertür ein neues zu Hause finden. Hier sind alle Postkarten der niedlichen Hunde...





Sind die nich niedlich :)?

Außerdem war auch noch in meinem Päckchen ein Soffbeutel mit Carnello-Aufdruck.



Die Proben nahm ich mit zu Ben, dem Hund meines Freundes. Der hat sich natürlich auch seeehr gefreut, denn er LIEBT es wenn ich ihm etwas zum Schlemmen mitbringe. DIe Proben gingen komplett an ihn und da hat er sich wirklich gefreut.




Die anderen Leckerschen benutzt meine Mama jetzt als Training für Sam. Der süße wird jetzt wieder etwas härter ran genommen, da er wieder frecher wird. Da muss das Training sitzen und die Leckerschen sind eine gute Belohnung.

Dies sind jetzt alle Leckerlies, die es für Sam gab und die er auch mit Freude verspeiste.


 Die Hundechips sehen sehr seltsam aus, sind aber super leicht und gut für zwischendurch.



Die Welpen-Spagetthis sind kleiner als die normalen Spagetthi für Hunde, aber auch super dünn.



 Diese sind ähnlich den Welpen-Spagetthis und sind aber viel länger. Sam LIEBT sie und kann gar nicht genug davon bekommen.



Die Hundekaugummis sind auch länglich, aber viel, viel weicher als die Spagetthi.


Ich bedanke mich sehr bei Carnello, dass ich diese vielen tollen Produkte für Sam bekommen habe und sie mit ihm zusammen testen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen