Donnerstag, 21. März 2013

Produkttest Nr. 155 Fruchtsäfte von Globus

Auf der Facebookseite von Globus fand ich ein tolles Testprojekt, bei dem man sich um die drei neuen Sorten der Globus Fruchtsäfte bewerben konnte. Ich hatte Glück und so stand diese Woche der Postbote vor der Tür und brachte mir überraschenderweise das Paket mit den drei neuen Sorten. Von jeder Sorte erhielt ich ein kleines Fläschchen.






Der Saft an sich sieht schon mal echt ansprechend aus. Erhalten habe ich die Sorten Milder Apfel, Milde Orange und Milder Multivitamin. Ich war natürlich total gespannt auf den Geschmack, da ich diese Marke und somit die Fruchtsäfte bis jetzt nicht kannte. Den Milden Apfelsaft probierte ich als erstes. Ich finde die kleinen Fläschchen echt süß, jedoch sind sie vom Inhalt eher etwas für Kinder, denn ich hatte das Fläschchen einfach so schnell leer. Nur wenige Schlücke waren erforderlich. Geschmeckt hat der Saft wirklich lecker, keine Frage. Ziemlich süß, aber das ist ja mein Geschmack. Der Saft ist natürlich ohne Kohlensäure.





Auf der Arbeit versuchte ich dann die Milde Orange, die auch sehr lecker war und ohne Stückchen, das mögen ja ziemlich viele nicht, aber ich hätte nichts dagegen gehabt. Er war schön fruchtig und erfrischend.



Den letzten Saft, der Milde Mutlivitamin war heute mein Begleiter beim Sport. Eher nicht so für harten Sport geeignet, da man ihn eben so schnell leer getrunken hat. Geschmeckt hat er aber auch sehr gut. Ich habe daran echt nichts auszusetzen, außer eben die Größe.




Den Saft in 1 l Flaschen oder 1,5 l wäre mir lieber. Vielleicht gibt es diesen ja sogar auch bald. Einen Globus haben wir aber auch nicht in unserer Nähe. Der nächste ist ungefähr eine halbe bis dreiviertel-Stunde entfernt. Vielleicht ergibt sich ja in naher Zukunft mal die Gelegenheit, dort hin zu fahren. Ich kann nur sagen, dass die drei Säfte echt zu empfehlen sind.

1 Kommentar:

  1. Die Flaschen sind wirklich sehr niedlich! Ich mags auch eher süß! :) Aber stimmt, kaufen würde ich eher größere Flaschen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen