Mittwoch, 3. April 2013

Primark-Cupcake Gewinnspiel zu meinem 20. Geburtstag und dem 1. Geburtstag meines Blogs!

Da ich heute sagenhafte zwanzig Jahre alt werden, und mein Blog es Ende des Monats zu seinem 1. schafft, dachte ich mir es gibt mal wieder etwas zu gewinnen. Vorletztes Wochenende war ich ja, wie schon bekannt, bei Primark shoppen. Da habe ich aber nicht nur an mich, sondern auch an euch gedacht. Denn für euch habe ich ein paar tolle Dekorationen erstanden. Dieses Gewinnspiel ist ganz unter dem Zeichen "Primark-Cupcakes". Diese Dekorationen habe ich mir entweder selbst gekauft oder würde sie mir zumindest kaufen. Das eine ist ein Cupcake, den ich mir auch selbst gekauft habe und welcher echt super süß und lecker duftet. Das gleiche gilt auch für die niedliche Tasse, welche auch eine Kerze enthält. Das Tolle an beiden Produkten: Sind die Kerzen abgebrannt, so kann man die Tasse als richtige Tasse verwenden und den Cupcake als Schmuckdose oder sonstige Aufbewahrungsmöglichkeit. Bis dies aber der Fall ist, könnt ihr euch an dem aromatischen Duft der Kerzen erfreuen. Das dritte Produkt im Bunde ist ein Set mit Cupcake-Lipglossen. Dieses enthält 3 Lipglosse und diese sind als niedliche Cupcakes getarnt.












PFLICHT
Mitmachen ist ganz einfach. Da es ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen und fleißigen Leser ist, müsst ihr Leser meines Blogs werden. Drei Möglichkeiten stehen euch ja zur Verfügung.

Ihr solltet mit erzählen, was ihr euch gerne als weiteren Gewinn wünschen würdet. Denn eine Überraschung gibt es auch noch im Paket, das an den Gewinner geht.

ZUSATZLOSE

Schreibt einen kleinen Bericht über meinen Blog und dieses Gewinnspiel und postet den Link bitte mit in eurem Kommentar, damit ich das nachsehen kann. In die Sidebar könnt ihr das Gewinnspiel natürlich auch packen. Das gibt dann nochmal satte 4 Lose extra.

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, das gibt dann noch 2 extra Lose.

Gewinnen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Gewinnspiel geht bis zum 30.04.2013, also habt ihr genug Zeit mit zu machen.

Ich wünsche allen Mitmachern viel Spaß und viel, viel Glück!!

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Hui, das sind ja tolle Anlässe für ein Gewinnspiel, herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag!
    Du hast wirklich schnuckelige Preise ausgesucht - sehr hübsch! <3

    Gerne mag ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen und habe dazu auch ein Bildchen der Gewinne und den Link in meine Sidebar gepackt:
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    Ich verfolge deinen Blog via gfc als Koleen.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    viele Grüße <3
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, die Sache mit dem zusätzlichen Gewinn hab ich ganz vergessen...
      Hm, also toll wäre irgendwas thematisch passendes zu den Cupcakes (bin selbst großer Cupcake-Fan, daher gefällt mir da auch so ziemlich alles^^), z.B. ein Schlüsselanhänger in Cupcake-Form, ein hübsches Cupcake-Bild o.ä. und was ansonsten immer geht, is irgendwas schönes aus dem Primark, da ich hier leider auch keinen in der Nähe hab. Also ggf. ein kleines Schmuckstück von dort oder sowas :-)

      Viele sonnige Grüße <3

      Löschen
  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag und bald zum 1 Jährigen! ;-)
    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, im wahrsten Sinne des Wortes ZUCKERSÜß!
    Was ich mir noch wünschen würde? Oje...vielleicht solche Papiertütchen für die Cupcakes, meine sind alle :-)
    Ich bin bereits Leser von dir und meine Email findest du auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zu den zwei bedeutenden Zahlen :D

    Oh, die Cupcakes, so ein Zucker *__* Wirklich total süß! Was ich mir noch wünschen würde? Ein dazu passendes süßes Armband oder anderen Schmuck. Da gibt es ja so tolle pastellfarbene von primark

    Ich folge dir via BC als Jessica Türpe
    Liebste Grüße
    Jess (jessica,tuerpe[ät]web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Set ist total süss, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Passend zu dem Cupcakeset würde ich mir ein Cupcakebackbuch wünschen ;)

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/459126824158938

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. awww,


    ich liebe Cupcakes und Muffin *___* Ich würde mir etwas passendes zu den Cipcakes wünschen, z.B. ein Rezeptbuch, Schmuck mit Cupcake-Motiv oder ein Bastelbuch (:
    Alles Gute noch zum Bloggeburtstag und deinem 20. ;)
    Ich folge dir via GFC als AbbeyDawn und habe auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/AbbeyDawn0711/posts/437889942969194

    Kagomechan93(at)hotmail.de

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Juhu,

    wow, was soll man zu deinem Gewinnspiel sagen? Richtig süß - das trifft es wohl eher. :D

    Ich folge Dir via GFC unter K. D. M.

    Was ich mir zusätzlich wünschen würde? Üff, wie wäre es mit einem Cupcake Backbuch? :D Ich glaube, das würde sich sehr gut zu den vorhanden Preise ergänzen.

    Wenn es Dich interessiert - auf meinem Blog findet seit heute auch einen Gewinnspiel statt.

    http://blog-katu.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel-fruhlings-gewinnspiel.html

    k.demin@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Katu

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott ist das süüüüüüüüß! =)
    Ich bin so sauer, dass ich hier keinen Primark in der Nähe habe...nicht mal ansatzweise. Was ich mir noch wünschen würde? Egal- einfach was von Primark, ich will auch mal wenigstens ein Teil von dort haben. =) Außerdem würde das super passen, weil ich Ende April Geburtstag habe. Jetzt muss ich mir nur noch selber die Däumchen wund drücken.... =)

    Ich folge dir übrigens über GFC als Jul chen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute auch von mir!
    Ich würde mich über was zum Naschen freuen als Überraschung, passt ja auch zu dem süßen Paket :)
    Bin Blog-Connect-Leser als Eva L. und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, das wäre die richtige Deko für mein Tellerregal :)
    Aber erstmal ganz herlzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Jubiläum, na wenn das mal kein Grund zum feiern ist *lach*
    Als nächstes Wünschen würde ich mir entweder noch mehr Deko, oder Schmuck, denn beides kann man bzw frau nie genug haben *lach*
    Folge dir bei BC, teile bei Facebook und habe noch einen kleinen Beitrag auf meinem Blog geschrieben
    http://sabs2980.blog.de/2013/04/14/blog-gewinnspiel-test-it-15753645/
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel, ich liebe Cupcakes :)

    Folge dir über GFC als "Sabine"

    als weiteren gewinn würde ich mir ein kleines Beauty-Überraschungspaket wünschen, vieleicht ein Nagellack und ein Lischatten? :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich folge dir via GFC (beauty and a beeat) und finde deinen Blog echt schön :-)
    Da ich Nagellack liebe, würde ich Nagellack als Gewinn empfehlen.

    Meine E-Mail Adresse: beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. hey :)
    folge dir via gfc unter demselben Namen :) dein blog ist so süß :P
    mein extra gewinnwunsch wäre, glaube ich, noch irgendetwas mit cupcakes.. ich liiere cupcakes :D

    meine email: natascha.anders91@gmx.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir bei GFC als Creative-Pink, bei netowrked Blogs und Blogconnect als Nicole Ti...
    Als extra Gewinn fände ich Bachzubehör, wie bunte Streusel oder Muffinförmchen schön, oder ein Bachbuch. Oder eine ausgefallene Sorte Schokolade.
    Bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/489900491063074
    Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt: http://www.creative-pink-showroom.com/

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Yei! Bin deine follower nr. 100!!!!! Alles gute!!!

    bin geiserina bei gfc und ich twitte: https://twitter.com/locaporsorteo/status/326348487019094018

    Als nächstes Wünschen würde ich Deko oder Schmuck :)

    leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  15. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/247651795363717

    Ich folge die als Petra Schestokat und mache sehr gerne hier mit, ich würde mir ein schönes Cupcake-Parfum als weiteren Gewinn wünschen, das ist doch eine tolle Idee.
    Gerne mache ich mit hier und versuche mein Glück.
    Ganz viel Erfolg weiterhin und alles Gute für dich wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe :) Erstmal nun nachträglich die allerliebsten Glückwünsche! Und schon war das genug Glück für dich, jezt brauche ich es... Spaß ;)
    Auf jeden Fall finde ich den Geiwnn echt zuckersüß. Einerseits wäre es schon supi, wenn alles thematisch bleibt... Notizheft mit nem Cupcake, Cupcakepapierchen, Cupcakedeko... da gibt es so vieles.
    Ganz persönlich würde ich mir ja den Sleek Blush aus der Aqua Kollektion wünschen... xD Ach, ich mag ihn einfach so gerne haben, aber nein, eigentlich passt das hier ja gar nicht dazu :)

    Also. Ich drück mir die Daumen ;)


    Liebste Grüße,
    Lisch aka Fräulein Bird via GFC

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen