Montag, 13. Mai 2013

And the winner is...

So meine Lieben, lange lange hat es gedauert, aber nun habe ich es auch endlich geschafft mein Geburtstagsgewinnspiel auszuwerten und möchte euch heute die glückliche Gewinnerin vorstellen.
Das super süße Cupcake-Set mit einer extra Primarküberraschung geht an...





Koleen!!!




Herzlichen Glückwunsch liebe Koleen, die E-Mail an dich geht gleich raus und ich hoffe, dass ich zum Versenden des Gewinnes etwas mehr Zeit finde, als für die Auswertung ; )




Liebe Grüße an euch, meine Süßen

Jackii <3 br="">

1 Kommentar:

  1. Yaaaay, freut mich sehr zu lesen <3
    Ich weiß schon, wo ich die süßen Kleinigkeiten in meinem Zimmer dekorieren werde^^
    Ui, und dann auch noch mit Primark-Überraschung? Da bin ich aber gespannt :-)
    Hab ja leider keinen Markt in der Nähe, was wirklich schade, aber gut für meinen Geldbeutel ist :D

    Also, vielen lieben Dank!

    Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Koleen

    AntwortenLöschen