Sonntag, 12. Mai 2013

Produkttest Nr. 171 Pick Up! Choco & Caramel


Produktart: Süßigkeiten


Bei der Facebook-Aktion von Pick Up! Choco & Caramel wurde ich als Testerin ausgewählt. Eine von 500 Glücklichen Testern bin ich nun. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, denn ich war total gespannt auf den neuen Geschmack. Ich liebe den Geschmack vom Pick Up!-Keks sowieso, denn dieser schmeckt nicht so normal und gleich wie andere Kekse. Die Pick Up!-Kekse haben einen besonderen Eigengeschmack, den ich einfach super toll finde. Die neue Sorte hat jetzt die Besonderheit, dass etwas Flüssiges enthalten ist. Das Caramel zwischen der Schokolade soll ein kleines Highlight sein und das ist definitiv gelungen! Mir schmeckt die neue Sorte einfach so gut! Meine Familie und mein Freund, inklusive meiner Freunde, sind alle samt mehr als begeistert, was auch erklärt, warum ich nur noch fünf der 30 Snacks nach zwei Tagen hatte. Stoppen kann man sich beim Essen ganz schlecht, weil sie eben so gut schmecken. Ich bin  nicht abgeneigt, mir diesen Snack in Zukunft auch zu kaufen, auch wenn ich weiß, dass er auch ungeheuer kalorienhaltig ist. Leider gibt es für diesen Produkttest nur ein Foto und zwar das, wo noch alle 30 Snacks vorhanden waren. So schnell wie sie gegessen waren, konnte ich gar keine Fotos machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen