Samstag, 22. Juni 2013

Bitte verlasst mich nicht : D!

Halli Hallo, ihr Süßen,
es geht ja schon lange rum, dass GFC seine Forten schließt, was echt mega schade ist. Viele von euch folgen mir schon über ein Jahr via GFC und ich liebe alle meine treuen Leser von euch. Damit man sich aber nicht aus den Augen verliert oder ihr meinen Blog nicht mehr findet und ich eure Blogs nicht mehr finde, habe ich noch zwei weitere Möglichkeiten, mit denen ihr mir nun folgen könnt. Ihr könnt es einmal via Blog-Connect und einmal via Networked Blogs tun. Ich wäre euch so super dankbar und würde mich ehrlich freuen, wenn ihr mir weiterhin folgen wollt.

Liebe Grüße
Jackii <3 p="">

Kommentare:

  1. Hm, irgendwie macht das Gerücht mit GFC ja schon seit über einem Jahr die Runde, zuerst sollte es Anfang 2013 eingestellt werden, dann zuletzt im Mai und da ist es immer noch...
    Gibts da einen offiziellen Artikel von Google oder ist das nur ein Gerücht welches die Runde macht?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gehört, dass GFC bis Ende diesen Monats seine Forten schließt... Ich hoffe natürlich dass dies nicht stimmt, aber man kann sich ja nie sicher genug sein

    AntwortenLöschen