Mittwoch, 19. Juni 2013

Produkttest Nr. 176 JOYDIVISION


Firma: JOYDIVISION international Aktiengesellschaft

Produktart: Nützliches


Lieferzeit:
Das Testpaket von JOYDIVISION kam in einer angemessenen Lieferzeit bei mir an. Hierfür vergebe ich 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Verpackung war für diesen Versand mehr als genug, da sich die Tampons in ihrer eigenen Verpackung und dann nochmals in einem kleinen Karton befanden. So konnte absolut nichts beschädigt werden oder kaputt gehen, also vergebe ich hier 4 von 4 Sternen.




Zur Firma...
Seit über 15 Jahren gibt es JOYDIVISION schon. Es bietet Erotik der Spitzenklasse und ist führender europäischer Erotik-Hersteller. Seinen guten Namen hat das Unternehmen dem 100 % biologischen Gleitgel (Bioglide) und der beliebten Gleitgelmarke AQUAglide zu verdanken. Mehr als 250 Premiumprodukte werden in über 60 Ländern der Welt verkauft. Es gibt aber nicht nur Gleitmittel im Sortiment, sondern auch Hygieneartikel, Massagemittel, Liebesschaukeln und Spezialprodukte, welche TÜV-geprüft Vibratoren und Liebeskugeln sind. Außerdem gibt es auch noch Sexualpräperate. Alle Produkte sind von höchster Qualität und werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. JOYDIVISION wächst jedes Jahr aus eigener Kraft immer weiter. Ein offizielles Fördermitglied der AIDS-Hilfe ist JOYDIVISION seit 1995. Außerdem unterstützt es noch UNICEF e.V. und TERRE DES HOMMES e.V.. Die Schaffung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen ist ihnen auch sehr wichtig. Ein persönliches Engagement wird allen Geschäftspartnern zu jeder Zeit entgegengebracht. Alle Produkte sind gesundheitlich unbedenklich und belasten die Umwelt nicht. Die Schlüsselworte des Unternehmens sind Kundenzufriedenheit, Kompetenz, Verantwortung, erfolgreiche Zusammenarbeit, Unternehmensziel, Gleichstellung, Ethik und Umweltbewusstsein. 1994 begann alles mit der Liebesschaukel. Damals war das Wohnzimmer das Büro, das Schlafzimmer das Lager und die Produktion der Keller. Geleitet hat damals schon alles Herr Oliver Redschlag. 1995 bezog das Unternehmen seine ersten Geschäftsräume und auch eines der ersten Latexpflegeprodukte wird geboren. Ab 1996 gab es dann auch schon wieder neue Geschäftsräume, da die alten schon zu klein geworden sind. Die ersten Vollzeit-Mitarbeiter wurden ab da auch eingestellt. Eine Revolution des Gleitmittelsegmentes gab es 1997. BIOglide wurde auf den Markt gebracht als erstes dermatologisch getestetes Produkt auf dem Erotikmarkt. Seit 1998 gibt es die Soft-Tampons, welche fadenlos sind und speziell für den hygienischen Verkehr während der Menstruation entwickelt wurden. Seit 1999 ist das Unternehmen in den heutigen Geschäftsräumen untergebracht. In den weiteren Jahren entwickelte JOYDIVISION noch so einiges und 2012 sind es nun schon 60 Vertriebsländer. 2013 feiern die Soft-Tampons ihr 15-jähriges Jubiläum und die bändchenlosen Joyballs werden entwickelt.

Zum Produkt...
Erhalten habe ich die fadenlosen Soft-Tampons, welche besonders für den Verkehr während der Menstruation geeignet sind.



 Ich selbst habe keine Erfahrungen mit fadenlosen Tampons und war schon etwas skeptisch, denn wie soll ich den Tampons gut herausbekommen? Auf der Verpackung der Tampons wird genau erklärt, wie das funktioniert. Die Tampons haben (für mich zumindest) eine Herzform. In der Mitte des Tampons befindet sich eine kleine Schlaufe, in die man beim Entfernen einen Finger stecken kann, sodass man den Tampons leicht wieder heraus bekommt. Der Tampon besteht aus weichem Schaumstoff. Das Gefühl von Schaumstoff kann ich persönlich absolut überhaupt nicht leiden. Ich weiß auch nicht warum, aber jedes Mal wenn ich Schaumstoff nur sehe oder es gar berühren muss, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Kennt ihr das auch? :P Nunja, probieren wollte ich die Tampons ja trotzdem, ein Pluspunkt schon mal, sie sind Pink!




 Die Benutzung der Tampons ist etwas bewöhnungsbedürftig, da ich die ja auch gar nicht gewohnt war. Ich finde sie für mich jetzt nicht so praktisch aber ich denke, dass es eine Frage der Übung ist, die Tampons leicht ein und auch wieder auszuführen.  In der Packung sind 3 Tampons enthalten. Für mich sind sie allerdings nichts, aber es war eine gute Erfahrung, die ich machen durfte.

Deshalb bedanke ich mich sehr bei JOYDIVISION, dass ich ihre Soft-Tampons testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen