Mittwoch, 3. Juli 2013

Produkttest Nr. 179 Villa Table

Firma: Villa Table GmbH

Produktart: Alles für die Küche


Lieferzeit:
Die Lieferung kam in einer guten und angemessenen Zeit bei mir zu Hause an. Nach ein paar Tagen war das Überraschungspaket schon da. Dafür also 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Verpackung war auch sehr gut, denn die Teller und Tassen waren nicht nur in einem Karton verpackt, sondern in gleich zweien. Gepolstert genug war alles, denn der äußere Karton war mit Pappe ausgestopft und zwischen den einzelnen Tellern befand sich auch noch ein Puffer. Hier also 4 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Das Unternehmen Villa Table bietet eine Vielzahl an schönem Porzellan an. In den Kategorien

* Prozellanservice Weiss
* Porzellanservice Dekor
* Zusatzteile
* Gedeckter Tisch
und
* Besteck & Glasware

findet man alles, was einen Liebhaber von schönem Gedeck so beeindruckt. Viele schöne und außergewöhnliche Sachen habe ich schon entdeckt, die mir mehr als gefallen würden. Außergewöhnliche Formen und Farben beeindrucken die Käufer bei Villa Table. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Neunkirchen Saar. Alle Produkte, die das Unternehmen verlassen, werden sorgfältig und versichert verpackt. Pauschal beträgt der Preis für eine Lieferung nach Deutschland 6,95 €. Ab einem Bestellwert von 300 € ist der Versand jedoch kostenlos. In die EU kostet der Versand pauschal 29,95 €. Für das restliche Ausland, also Drittland sollte bitte vorab angefragt werden. Dann werden euch die Preise für einen Versand mitgeteilt.

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich, wie schon gesagt, ein unglaublich tolles Überraschungspaket mit je 6 Tassen und je 6 Tellern.





Das Besondere: Dies ist kein normales Gedeckt, welches man in jedem Küchenschrank sehen kann, nein, denn es hat ein wirklich ausgefallenes Muster auf der Tasse und auch der Teller ist super schön verziert und genau passend zur Tasse.



Auf der Tasse ist auf der Vorderseite eine afrikanische Tänzerin zu sehen, die sich anscheinend gerade in einem wilden Tanz befindet. Sonst ist die Tasse weiß und von einer normalen Größe, also nicht zu klein. Nach oben hin wird die Tasse etwas weiter, am Boden ist sie schmaler.






Passend zur Tasse gibt es einen Untersetzer, auf dem man auch schön Kekse oder andere Knabbereien für einen Kaffeeklatsch ablegen kann. Der Teller hat eine wirklich außergewöhnliche Form, die mir sehr gefällt. Er ist nämlich geschwungen und nicht grade, wie so viele andere Teller oder Untersetzer. Am Rand des Tellerchens befinden sich schöne Muster, die hervorragend zur Tasse passen, also alles perfekt! Ich weiß nicht, was man sonst noch anmerken sollte, denn das Teller und Tassenset ist einfach perfekt für mich.







Ich werde es mir gut aufheben und in meiner späteren Wohnung verwenden. Meine Freundinnen werden beim Kaffeeklatsch dann sicherlich Augen machen, was ich denn da für ein schönes Set habe. Darauf freue ich mich schon sehr. Auch meinem Freund gefällt das Set sehr gut und meine Mama war auch begeistert, da man sowas ja nicht so häufig sieht. Bei Villa Table findet man also wirklich unglaubliche Sachen, die nicht jeder vorweisen kann.

Ich bedanke mich sehr bei Villa Table, dass ich diese tollen Produkte testen durfte.

Kommentare:

  1. wir durften auch testen! :)
    Oh deine Tassen sehen auch sehr gut aus!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin momentan auch am Testen von Villa Table, habe Teetassen und Teller im gleichen Design vor Kurzem erhalten. :)

    AntwortenLöschen